Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Nahkampf-Belagerungen
DaGeggo:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 30. Jul 2016, 12:33 ---Sehe ich eigentlich nicht so. Die Festung macht zu viel Schaden, das mag stimmen, aber sie hält nicht solange stand, um ins Spiel zurückzufinden.
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an. Zu lange hält sie sicher nicht aus.
Darkayah:
Ich stimme eher Elendil zu. Die Festungen halten schon einiges aus.
Wenn man natürlich Katapulte mit Feuersteinen Spamt und mit 10 Katapulten auf die Mauer schießt, dann geht die Mauer schnell Kaputt. Hat man aber eine voll ausgebaute Festung (mit Katapulten), dann werden natürlich sehr viele zerstört, da die Range der Mauerkatapulte enorm hoch ist.
Wenn man so einen Gondor- oder Zwergenbunker hat wird's schon hart.
Wie gesagt:
Ich bin auch der Meinung dass die Festungen halten genug aus.
DaGeggo:
Aber um zurückkommen zu können braucht man auch ein wenig Zeit. Das Problem sehe ich eher darin dass es zu schwierig ist, zurückzukommen.
Darkayah:
Es kommt immer auf die Situation an. Es heißt ja nicht zwingend dass ich keine geuppte Armee haben kann um in die Verteidiger-Position zu rutschen.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Match bei dem ich einfach nicht in die Festung kam, trotz 5 Katapulte, weil der Verteidiger seine geuppte Festung+Armee hatte und meine Katapulte zerstört hat. Und das mehrere Male (ich hatte sehr lange Mapcontroll). Und da kann sich eine Belagerung schon hinziehen. Hätte ich ein paar Fehler mehr gemacht hätte er das Spiel gedreht und vielleicht noch gewonnen.
Das Replay kann ich dir gerne zukommen lassen.
Fine:
Wurde eigentlich die grundsätzliche Frage schon mal beantwortet, ob ein Zurückkommen überhaupt möglich sein soll wenn man bis auf die eigene Festung null Mapcontrol hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln