28. Mär 2024, 14:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Saurons Einfluss und der Peitschenknall  (Gelesen 3417 mal)

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Saurons Einfluss und der Peitschenknall
« am: 24. Mai 2016, 19:44 »
Hiermit präsentiere ich ein Konzept, welches sich auf die Orkaufseher und Saurons Einfluss bezieht.

Die Orkaufseher haben in der Vergangenheit ja schon einige Änderungen durchlaufen, und ich will sie jetzt auch nicht komplett neu konzipieren, denn sie haben sich mMn schon gebessert, denn während ich sie früher nie rekrutiert habe, benutze ich sie seit neustem doch ab und zu.

Trotzdem sehe ich hier noch einige Probleme:

1. Balance Problem mit der Peitschenknallfähigkeit:
(Hierbei bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so zutrifft oder ab man bei den Prozenten immer vom Grundwert ausgeht)


2. Saurons Einfluss auf die Sklavenfarmen:
DAFÜR:
Vodohaka



3. Saurons Einfluss auf die Zitadelle:


Was haltet ihr davon? Habt ihr weitere Vorschläge zu den Effekten von Saurons Einfluss?
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 14:24 von MCCL »

Vodohaka

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
  • Stärker als die Grundfesten der Erde.
Re: Saurons Einfluss und der Peitschenknall
« Antwort #1 am: 26. Mai 2016, 01:19 »
Zum zweiten Vorschlag mit dem Einfluss auf die Sklavenfarm

+1

Bei den Rüstungswerten habe ich auch keine Ahnung ob es von der Basis oder dem aktuellen Wert ausgeht.
Was die Zitadelle angeht meine ich das irgendwo mal stand Sauron Einfluss darauf hätte zu Bugs geführt und das wäre mit ein Grund warum die Enthüllung der Nazgul ins Spellbook kam. Wenn das so ist denke ich, dass der leere Platz beim Einfluss eher nicht neu besetzt wird. Vielleicht kann da ja jemand mit mehr Ahnung zum Thema etwas zu sagen.
Anstelle eine Dunklen Herrschers hättest du eine Königin.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Saurons Einfluss und der Peitschenknall
« Antwort #2 am: 26. Mai 2016, 06:18 »
Was die Zitadelle angeht meine ich das irgendwo mal stand Sauron Einfluss darauf hätte zu Bugs geführt und das wäre mit ein Grund warum die Enthüllung der Nazgul ins Spellbook kam. Wenn das so ist denke ich, dass der leere Platz beim Einfluss eher nicht neu besetzt wird. Vielleicht kann da ja jemand mit mehr Ahnung zum Thema etwas zu sagen.
Exakt. Es kommt zu Bugs, wenn Saurons Einfluss auf die Zitadelle gewirkt wird. Hat, wenn ich mich recht erinnere, etwas damit zu tun, wenn die Zitadelle zerstört und wieder aufgebaut wird, dass die Effekte nicht erhalten bleiben.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Saurons Einfluss und der Peitschenknall
« Antwort #3 am: 26. Mai 2016, 14:22 »
Zitat
Exakt. Es kommt zu Bugs, wenn Saurons Einfluss auf die Zitadelle gewirkt wird. Hat, wenn ich mich recht erinnere, etwas damit zu tun, wenn die Zitadelle zerstört und wieder aufgebaut wird, dass die Effekte nicht erhalten bleiben.

Okay, das wusste ich nicht, ich dachte das hätte vllt. einfach an der Enthüllung der Nazgul an sich gelegen, dass diese zu Bugs führen, wenn sie durch Saurons Einfluss aktiviert werden.

Mein Hauptaugenmerk lag eh auf der Sklavenfarm.

Zu dem ersten Punkt wäre es wirklich gut, wenn sich jemand melden würde, der weiss von welchen Werten hier ausgegangen wird.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 14:26 von MCCL »