25. Apr 2024, 14:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ändern der Katapult kosten ALLER Völker  (Gelesen 1438 mal)

Ave.Nobody

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Ändern der Katapult kosten ALLER Völker
« am: 27. Mai 2016, 19:38 »
Ich wollte die Rostoffkosten von allen Katapult einheiten jedes volkes ändern, um ein wenig mehr spannung in das spiel geschehen zu bringen.
Habe in der edain__data.big die kosten für Gondor Trebuchet geändert, und versucht das spiel zu starten. dann erscheint ein fehler: BuildCost in file data\ini\object\goodfaction\units\arnor\arnortrebuchet.ini
Daraufhin habe ich diesem pfad gesucht und in BuildCost keine zahl sondern nur = GONDOR_TREBUCHET_BUILDCO ST gefunden.
Meine frage lautet jetzt, wie ändere ich jetzt die Baukosten für Arnor, bzw für ALLE Katapult Einheiten ALLER Völker.