28. Mär 2024, 11:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Commandpunkte unsichtbar?  (Gelesen 1632 mal)

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Commandpunkte unsichtbar?
« am: 28. Mai 2016, 18:53 »
Guten Tag allerseits.

Ich spiele mit meinen Freund nun öfters auf 8ter maps, nur dort haben wir das Problem wenn wir einen Feind vernichtet haben das unsere Kommandopunkte einfach verschwinden und ich auch keine weiteren Einheiten mehr produzieren kann. Wird ein weiterer Gegner vernichtet ist das ganze wieder normal und die Punkte wieder sichtbar.

Wir spielen zudem mit dem 100x Kommandopunkte mode. Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung dafür? Die KI kann scheinbar weiterhin Einheiten produzieren....

Tobori

  • Gast
Re: Commandpunkte unsichtbar?
« Antwort #1 am: 29. Mai 2016, 11:39 »
Ja ich kenne diesen Bug und versuche selbst gerade heraus zu finden wodurch dieser ausgelöst wird. Bei mir tritt er auch im 1 gegen 1 im normalen Spielmodus auf. Allerdings konnte ich ihn bisher nur beobachten wenn ich Gondor und mein Gegner Angmar war. (bei allen anderen Kombinationen tritt der Bug bei mir zumindest nicht auf)

Eine Lösung habe ich bisher allerdings nicht gefunden.

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Commandpunkte unsichtbar?
« Antwort #2 am: 29. Mai 2016, 14:36 »
Bei mir ist bei jedem Volk ohne Ausnahme was den Mod nicht spielbar macht.

Glaube suche mir mal die Version davor raus wo es noch das 10x gab, da hatte ich keine Probleme...