Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Arnor/Fornost Storyline
kolibri8:
Die ersten Posts klingen schon sehr gut (**). Gute Arbeit. ;)
Es würde mich im übrigen sehr freuen, wenn Finnabair bei den Kämpfern in 'nem Nebensatz oder so erwähnt werden würde xD.
--- Zitat von: Curanthor am 19. Okt 2016, 17:11 ---Auch so gab es in den historischen Belagerungen tagelange Kämpfe. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Wenn nicht sogar Wochen oder Monate - oder Jahre :P.
Aber wenn wir schon historische Belagerungen heranziehen: Warum hungern die Angreifer, die Festung nicht einfach aus? [ugly] Die Vorräte in Fornost reichen bestimmt nicht ewig.
Eandril:
--- Zitat von: kolibri8 am 21. Okt 2016, 20:13 ---Aber wenn wir schon historische Belagerungen heranziehen: Warum hungern die Angreifer, die Festung nicht einfach aus? [ugly] Die Vorräte in Fornost reichen bestimmt nicht ewig.
--- Ende Zitat ---
Weil Saruman es eilig hat? ;)
--Cirdan--:
Die Idee mit dem Aushungern ist echt gut [ugly] Für Fornost vielleicht etwas zu später aber ich wäre dafür in Zukunft wirklich ´ne Belagerung zu finden, wo wir das machen können (**)
Eandril:
An sich finde ich die Idee (für später) auch nicht schlecht, aber das bedeutet natürlich für die Charaktere auf der Verteidigerseite, dass sie für lange, lange Zeit an einem Ort bleiben müssen und vermutlich nicht allzu viel zu tun haben.
Fine:
--- Zitat von: kolibri8 am 21. Okt 2016, 20:13 --- Es würde mich im übrigen sehr freuen, wenn Finnabair bei den Kämpfern in 'nem Nebensatz oder so erwähnt werden würde xD.
--- Ende Zitat ---
Ist erledigt. Sogar gleich in zwei Posts wird sie erwähnt :)
Ich nehme mal an, sie soll die Schlacht überleben? ;)
--- Zitat von: Curanthor am 19. Okt 2016, 17:11 ---Wenn nicht sogar Wochen oder Monate - oder Jahre :P.
Aber wenn wir schon historische Belagerungen heranziehen: Warum hungern die Angreifer, die Festung nicht einfach aus? [ugly] Die Vorräte in Fornost reichen bestimmt nicht ewig.
--- Ende Zitat ---
Wie Eandril sagte: Saruman hat es eilig. Er rechnet auch nicht mit dem harten Widerstand, den er in Fornost vorfindet, doch seine Armee ist trotzdem groß genug, einen schnellen Sieg zu erzwingen.
Die Idee mit einer Belagerung, bei der ausgehungert wird sparen wir uns definitiv für später auf, die gefällt mir ebenso wie euch!
Danke für das Lob! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln