Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Der Hobbit

<< < (2/2)

Eandril:
Das erste Spiel was ich im HdR-Universum gespielt habe. Hab ich damals echt geliebt, obwohl es ja im Grunde schon recht simpel gemacht war. Dafür war die Atmosphäre allerdings großartig.

Ar-Sakalthôr:
Na ja was die Umsetztung angeht, haben die sicher eher ans Buch gehalten, anstatt wie die Filme von P.J^^

Ach ja diese Kindheitserinnerungen. (**)  Gleich mal wieder durchspielen. Hat es irgenjemand mal geschaft das Spiel auf 100% zu schaffen? Mir haben immer solche blöden Münzen gefehlt. Diese ekelhaften Spinnen haben mich früher immer bis zur weissglut getrieben.  8-| [ugly]
Hatte sonst noch wer mit denen Probleme?

MfG Lord Sauron der 5000.

Eandril:
Meinst du die drei Boss-Spinnen in Düsterwald? Die habe ich auch gehasst wie die Pest [ugly]

Fine:
Die Spinnen? Die waren doch eigentlich relativ easy wenn man immer schön im Kreis gelaufen und sich an den Pilzen immer hoch geheilt hat.

Ich fand eher die Stelle mit den Trollen nervig, ich glaub ich wurde richtig richtig oft entdeckt^^

Mir fällt übrigens auf dass das Spiel mit dieser einen Elbin aus dem Düsterwald quasi Tauriel vorweg genommen hat^^

Eandril:
Der Gedanke ist mir übrigens auch gekommen, als ich das nochmal gespielt habe nachdem ich den zweiten Hobbit gesehen hatte... vllt hatte PJ da ja die Idee her^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln