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Autor Thema: Neue skins  (Gelesen 13698 mal)

Squaddy

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Re: Neue skins
« Antwort #15 am: 17. Mär 2008, 20:21 »
beantwortet allerding nix seine frage...wobei mich das auch mal interressiert...geht das und wenn wie geht das aus den daten einer ferigen mod skins rauszuziehen?

Böhser Onkel !!!!!

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Re: Neue skins
« Antwort #16 am: 17. Mär 2008, 20:40 »
Ich würd das halt so gerne wissen weil die Gondor Skins so hammer mäßig aussehn, besonders die Brunnenwachen, besser geht es nicht^^
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Matze

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Re: Neue skins
« Antwort #17 am: 17. Mär 2008, 22:23 »
Das kann ich dir sagen durch ganz viel übung mit ps und vieeeeel zeit und gewissen können und verständinis für die materie. Modde selber und weiß von was ich spreche

Böhser Onkel !!!!!

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Re: Neue skins
« Antwort #18 am: 18. Mär 2008, 17:24 »
Ohr ne...das einfach nix für mich...hab wohl auch ga nicht die Lust mich damit auseinander zu setzen.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Matze

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Re: Neue skins
« Antwort #19 am: 24. Mär 2008, 12:55 »
jo also das braucht man schon, wenn man sowas anfängt dann nur mit ganz viel liebe und hingabe.

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Neue skins
« Antwort #20 am: 27. Mai 2008, 21:07 »
Ich würde gern damit anfangen doch hab ich kein Plan was für programme ich brauche.Könnte mir jemand  helfen ? [uglybunti]
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 21:14 von C*Fürst ImrahilC* »

Adamin

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Re: Neue skins
« Antwort #21 am: 27. Mai 2008, 21:23 »
Um den Skin an sich zu machen, brauchst du ein Grafik-bearbeitungsprogramm. ^^
Gimp, oder Photoshop haben sich da bewährt. (Am besten noch mit einem Plugin für DDS-dateien)

Um dir die Skins auf dem Modell anzusehen, benötigst du den W3D-Viewer. Erhältlich in allen guten Modding-kits. ;)

Falls du die Skins noch selber eincoden willst, brauchst du FinalBig, um die Inis öffnen zu können.


Hab ich was vergessen? ^^

Persus

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Re: Neue skins
« Antwort #22 am: 28. Mai 2008, 14:02 »
Hab ich was vergessen? ^^

Asset Builder wäre noch hilfreich. :P

Tarvos

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Re: Neue skins
« Antwort #23 am: 11. Aug 2008, 10:07 »
Ich hohl mir gerade Renx und Gmax und diesen viewer will einfach mal ein bischen modelieren.
Brauch ich da noch was zum skinning und modeling?

Turin Turumbar

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Re: Neue skins
« Antwort #24 am: 11. Aug 2008, 10:13 »
Fürs Skinning wäre ein Grafikbearbeitungsprogra mm sinnvoll, ich kann GIMP sehr empfehlen, mit Paint.Net dsa wohl beste Freeware Bildbearbeitungsprogramm .

Aragon

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Re: Neue skins
« Antwort #25 am: 11. Aug 2008, 11:01 »
Also ich habe Adobe Photoshop CS3 nur wie kann ich eine  Big Datei damit aufmachen?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Turin Turumbar

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Re: Neue skins
« Antwort #26 am: 11. Aug 2008, 11:14 »
Garnicht, dafür brauchst du FinalBig oder einen anderen Big Editor.

Aragon

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Re: Neue skins
« Antwort #27 am: 11. Aug 2008, 11:28 »
Gut ich hab das jetzt extrahiert und heraus kommen lauter .dds Dateien wie kann ich die jetzt öffnen?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Turin Turumbar

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Re: Neue skins
« Antwort #28 am: 11. Aug 2008, 12:33 »
Die öffnest du mit Photoshop, du brauchst ein dds Plugin, einfach mal Googlen.

Aragon

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Re: Neue skins
« Antwort #29 am: 11. Aug 2008, 12:47 »
Ich hab nun also ein Nvidia Plugin Runtergeladen und installiert nur wie öffne ich das bzw. öffne nun damit die dds Datei?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out