28. Mär 2024, 18:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Codieren der Kampagane  (Gelesen 5144 mal)

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Codieren der Kampagane
« Antwort #15 am: 18. Jun 2016, 22:25 »
Schaue in welchem Team die Elbenkrieger sind.
Meisten in Player1_Elves oder so. Klicke hierfür ein Batallion an und schaue was bei Side steht.
Setze nun Arwen und Elrond ins gleiche Team. Fertig.
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Legendrix

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Codieren der Kampagane
« Antwort #16 am: 19. Jun 2016, 17:28 »
Man kann ja anscheinend die Karte nicht mal frei bewegen. Um an bestimmte stellen an der Karte zu kommen muss hochscrollen wobei es winzig klein wird.

Ich sehe dort kein side. Ich platziere mit build objects Arwen und Elrond auf der Karte. Dann klicke ich sie an das ein Kreis unter ihnen erscheint? Und was dann?

Und wen ich bei team drauf gehe und gebe dort an neue truppe hinzufügen und gebe an min 1 max 1 Arwen und Elrond was bewirkt das dann? Fügt sich das automatisch mit den platzierten zusammen?

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Codieren der Kampagane
« Antwort #17 am: 19. Jun 2016, 20:52 »
Sorry ich meint nicht Side sondern Team. Entschuligung. 8-|

Wenn du das Object gesetzt hast kannst du auf Team klicken und dieses Ändern. Du musst Arwen/Elrond ins selbe Team machen wie die restlichen Elben.

Zitat
Und wen ich bei team drauf gehe und gebe dort an neue truppe hinzufügen und gebe an min 1 max 1 Arwen und Elrond was bewirkt das dann? Fügt sich das automatisch mit den platzierten zusammen?
Das weiß ich leider nicht. Ich arbeite nicht so viel mit dem WB. Aber probiere es mal aus. Dann weißt du es  :D
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Codieren der Kampagane
« Antwort #18 am: 20. Jun 2016, 14:13 »
Zitat
Man kann ja anscheinend die Karte nicht mal frei bewegen. Um an bestimmte stellen an der Karte zu kommen muss hochscrollen wobei es winzig klein wird.
Doch kann man. Rechtsklick gedrückt halten und Maus bewegen.

Min und Max sind noch Überbleibsel aus dem CnC WB, die im normalen Mappen nicht gebraucht werden. Ich würde die immer gleich setzen.

Legendrix

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Codieren der Kampagane
« Antwort #19 am: 21. Jun 2016, 11:59 »
Also einfach standard auf 0, 0 lassen? 

Wen ich elrond und arwen platziere und dann bei den Elben die angebe. erscheinen sie aber immernoch nicht auf der karte. oder ich speicher falsch?

Legendrix

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Codieren der Kampagane
« Antwort #20 am: 4. Jul 2016, 06:45 »
Wie kann ich das machen das rohan nach der Mission isengart, wie im Gefecht das entthing zur Verfügung hat? Ich hab da leider keine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte :/

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Codieren der Kampagane
« Antwort #21 am: 13. Nov 2016, 21:44 »
besteht hier noch Hilfebedarf? oder alles schon geklärt?
And remember, respect is everything!