28. Mär 2024, 10:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: E3 2016  (Gelesen 1361 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
E3 2016
« am: 13. Jun 2016, 18:50 »
Moin zusammen.

Ich hab mir gestern Nacht die Pressekonferenz von EA und Bethesda angesehen und da gab es einige coole wie auch interessante Ankündigungen.

Hier meine Highlights: Battlefield 1 mit einem grosser Livestream 32vs32 mit diversen bekannten Leuten. (Snoop Dog, Wiz Khalifa, etc..)

Star Wars Battlefront Bespin DLC, Star Wars Battlefront 2, SWBF Rouge One DLC, Das neue BF mit einer Kampagne! und noch mehr. Allerdings sind die Bildmaterialien nicht besonders viel.


Skyrim Remastered Special Edition

Erlaubt jetzt durch Bethedesda.net auch Konsolenspieler Mods zu nutzen, ausserdem erscheint am 28.10.16 die Remasterd Special Edition für PS4, Xbox 1 und PC.
(Wer Skyrim + alle DLC hat bekommt auf Steam die RSE geschenkt.^^)


Hier noch einige Videos:


Was habt ihr bisher von der E3 mitbekommen und auf was freut ihr euch?

MfG Lord Sauron der 5000.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: E3 2016
« Antwort #1 am: 13. Jun 2016, 19:43 »
Ich bleibe dem Event so weit weg wie nur irgend machbar...mein bester Freund will seiner Herrin dort nen Heiratsantrag machen...diese blöde Romantik ruiniert mir echt alle Locations :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD