29. Mär 2024, 16:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rohan - andere Festungen unverfügbar  (Gelesen 3075 mal)

onlylies

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Rohan - andere Festungen unverfügbar
« am: 14. Jul 2009, 14:36 »
Ich hab ne Karte gebastelt, in der neben der frei wählbaren Festung auch eine Zwergenfestung und Zwergenarbeiter vorhanden sind.
Jetzt war, als ich Rohan gespielt habe, die Zwergenfestung verschwunden. Ebenso war es unmöglich, eine neue zu bauen. Erstens ist die Vorschau verschwunden. Alles was als feedback da ist, ist gegebenenfalls die rote Grundfläche (=Hindernisse blockieren die Konstruktion) Der Baubefehl wird vom Arbeiter zwar ausgeführt und bis 99% sieht das Ganze auch vielversprechend aus, aber bei Fertigstellung verschwindet das Gebäude wieder.

Ich habe das gleiche Problem mit allen Festungen, außer mit der von Rohan selbst. Und immer nur(bisher), wenn ich Rohan spiele.

Ich wüsste gerne, wie ich das Problem beheben kann. Es muss ja offenbar an Rohan liegen. aber wo muss ich da was verändern, damit das halt wieder klappt...
Danke schonmal.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Rohan - andere Festungen unverfügbar
« Antwort #1 am: 14. Jul 2009, 15:09 »
Öhm in SuM2 gibt es kein Rohan ;)
Hast du eine Mod drauf ?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Rohan - andere Festungen unverfügbar
« Antwort #2 am: 14. Jul 2009, 15:14 »
Ich nehme an, Edain. :P
Auf jeden Fall:
Richtig installiert?
Also gepatcht und so weiter.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


onlylies

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Rohan - andere Festungen unverfügbar
« Antwort #3 am: 20. Jul 2009, 19:24 »
ja, ich "arbeite" mit edain 3.1
den 3.1.1 patch hab ich noch nich drauf - dafür hatte ich einfach schon zu viel am 3.1 rumgebastelt...

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Rohan - andere Festungen unverfügbar
« Antwort #4 am: 20. Jul 2009, 20:08 »
Ist halt etwas undankbar eine Map zuerstellen die auf einer Mod basiert, denn so wird sie für viele andere unattraktiv

onlylies

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Rohan - andere Festungen unverfügbar
« Antwort #5 am: 2. Aug 2009, 16:26 »
Ist halt etwas undankbar eine Map zuerstellen die auf einer Mod basiert, denn so wird sie für viele andere unattraktiv

ähm.. welche "anderen" meinst du? ich veröffentliche doch nix von dem Zeugs.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Rohan - andere Festungen unverfügbar
« Antwort #6 am: 2. Aug 2009, 18:43 »
Das kann man nicht wissen.
Ich denke, 90% aller Maps, die von Mitgliedern dieser Seite erstellt werden, werden auch veröffentlicht.
Auser man hat keinen Bock auf Texturen und lässt die weg, dann werden bestimmt einige nicht veröffentlicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.