Modderecke > Coding

Erstellen einer Horde mit 2 Objekten (+Bannerträger)

<< < (2/3) > >>

Radagast der Musikalische:
Ob der Typ MONSTER bei der Rekrutierung Probleme verursacht kann ich jetzt nicht sagen, da ich das nie ausprobiert habe, was ich aber weiß ist, dass die Rekrutierung von gemischten Horden nicht normal möglich ist. Das geht nur über Umwege (Eggs, die die Horde beschwören), aber auch das führt häufig zu Bugs.
Sobald ich zuhause bin, kann ich mir das aber nochmal genauer anschauen.

Legendrix:
Ja also aus einen Gebäude kommen sie nicht. Aber wie schon erwähnt ist das für mich nicht so wichtig. Ich wil die auf einer Map platzieren in Kampagne oder durch Cods und sie sich so anschließen tun.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Kann es sein das das Spiel keine Horde mit Unit typ Monster erkennt?
--- Ende Zitat ---
So ist es.

Legendrix:
Ich hab sie jetzt auf Unit Typ INFANTRY gesetzt, in der unit.ini und der hordes.ini aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ealendril der Dunkle:
Naja, du hast ein InitialPayload mit zwei verschiedenen Einheiten gesetzt, die Horde an sich hat aber nicht die Eigenschaften, die eine COMBO-Horde benötigt (KindOf etc.). Überprüfe das erstmal mit Original-Einträgen und dann schaust du dir die Unit an sich an - da scheinen mir ein paar Einträge zu fehlen, die dafür sorgen, dass die Einheit überhaupt eine Horden-Einheit sein kann. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln