16. Apr 2024, 21:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeine Fragen zu den Regeln der Gamecodes  (Gelesen 2058 mal)

Legendrix

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Allgemeine Fragen zu den Regeln der Gamecodes
« am: 23. Jun 2016, 13:10 »
Hallo.

Mir ist nicht nicht so ganz klar wie bestimmte Werte genau wirken oder funktionieren.

1. Es gibt ja einmal Health das ist klar und was bewirkt dieses HealthDamaged?
Es ist sehr oft die hälfte von Health, aber ich hatte z.b. bei den Dol Guldur Orks gesehen wo sie gleich sind.

2. Dann zu den "Rasserei" Attacken. Da gibt es bei manchen zusätzlich zu den Attributmodifizier noch den HeroSword in der weapon.

Nehmen wir als beispiel ein Held macht 50 Schaden. Mit der Rassereiattacke sind es bei HeroSword 100 und durch Attributmodifizier +100%
Schaden. Dann würde der Held ja nicht nur +100% Schaden machen sondern +300% Schaden? (von 50 auf 200)

3. Was bewirkt dieses Side = z.b. Isengard. Wo ist der unterschied wen es neutral ist?


Das war es erstmal. Mir fällt sicher später noch mehr ein.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Allgemeine Fragen zu den Regeln der Gamecodes
« Antwort #1 am: 24. Jun 2016, 00:17 »
1. HealthDamaged wird vor allem bei Gebäuden gebraucht. Diese bekommen meistens ein zerstörtes Design, wenn sie wenig Leben haben. Auch Zaphrsgors System mit mehr Schaden bei unter 50% Leben geht damit.

2. Das ist korrekt. Wieso das in dem Fall so gelöst, weiß ich auch nicht.

3. Der Eintrag ist glaube ich für den Wordbuilder nur wichtig. Wenn man Objecte platzieren will, müssen diese in einer der Kategorien/Ordner sein.

Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Legendrix

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Allgemeine Fragen zu den Regeln der Gamecodes
« Antwort #2 am: 28. Jun 2016, 14:57 »
3. Also spielt Health damaged bei den meisten Einheiten keine Rolle?

4. Wie ises das bei Units die mehrere Damage Nuggets haben. Z.b. Aragorn hat 3. Und er bekommt pro rang 10 Mehr schaden. Dann ist das bei 3 damage nuggets und radius 0 effektiv 30 mehr schaden pro rang oder? Also der mehr schaden geht einzeln auf alle damage nuggets?