28. Mär 2024, 19:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Danksagungund Lob  (Gelesen 4063 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Danksagungund Lob
« am: 14. Jul 2009, 19:13 »
Ich hab seit Samstag  Edain Mod 1 auf dem Rechner. Ich habe mir eigentlich nicht viel erwartet, da das Team ja vor allem mit Edain 2 zu tun hat und dachte sie wäre nur ein Abklatsch der Edain Mod 2. DOCH DANN ooo Wunder, ist eine der besten Mods für SuM 1 die ich je gesehen habe (es fehlen die ELben). Vor allem Gondor gefällt mir. Dass man Aragorn erst freischalten muss, finde ich eine grandiose Idee. Auch die neuen Palantire der Helden sind schön. Die neuen Specialmoves sind auch nicht ohne. Ich hab jetzt auch die Kampagne angefangen, da ich im Forum gelesen habe, dass sie auch überarbeitet wurde und als ich dann zu Lothlòrien kam, da konnte ich einfach nur noch staunen. Die ELben sind schon sehr gut ausgearbeitet und ich kann es gar nicht erwarten bis die Elben eine Festung bekommen, damit sie spielbar sind.
Rund um finde ich die Mod sehr gut und hoffe, dass noch lange daran gearbeitet wird, dass sie noich besser wird.

P.S.: Wenn einer der Modder eine INI Datei hat, womit man auch mit den Elben spielen kann ohne dass man gleich verliert, den bitte ich darum mir die Datei doch bitte per Email zu schicken.

Danke

Jetzt kann ich nur noch sagen:

Rim hennaid