Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Konzeptvorschlag zum einsamen Turm

<< < (2/2)

AmrothderTapfere:
Ich finde Türme gar nicht mal so stark . Das liegt daran , dass Türme später sehr nutzlos werden (durch Katapulte ) . Sie erfüllen dann meiner Meinung kein besonderen weitern Effekt außer Schaden anzurichten (und dies nicht so viel gegen eine LG Armee)  . Ich weiß nicht wie dies umsetzbar wäre , aber man könnte doch einfach ein Upgrade einfügen , welches den Türmen mehr Leben , Schaden und vielleicht eine Führerschaft gibt ( sollte dann halt erst später erforschbar sein ) .

Melkor.:

--- Zitat ---Ich finde Türme gar nicht mal so stark . Das liegt daran , dass Türme später sehr nutzlos werden (durch Katapulte ) . Sie erfüllen dann meiner Meinung kein besonderen weitern Effekt außer Schaden anzurichten (und dies nicht so viel gegen eine LG Armee)  . Ich weiß nicht wie dies umsetzbar wäre , aber man könnte doch einfach ein Upgrade einfügen , welches den Türmen mehr Leben , Schaden und vielleicht eine Führerschaft gibt ( sollte dann halt erst später erforschbar sein ) .
--- Ende Zitat ---

Dann könnte man, rein logisch gesehen, die Festungsupgrades (Steinbruch bei den Menschen aus Gondor und Arnor) sowie den Verteidigungsring von den Zwergenvölkern) als das Upgrade ansehen dass, die Türme verstärkt. So müsste man nicht wieder ein extra Upgrade entwickeln sowie einfügen und die vorhanden werden evtl. häufiger genutzt. Natürlich nur wenn das Technisch umsetzbar wäre.

--- Zitat --- ( sollte dann halt erst später erforschbar sein )
--- Ende Zitat ---
Dieses 'Problem' wäre dadurch ebenfalls gelöst.

DaGeggo:
Aragorn Stufe 10 könnte möglicherweise wieder so eine Führerschaft einbinden, wie es ja früher ähnlich mit dem Statuenbonus war. Somit könnte man auch wieder spezifischer seine ürme als Kapfbonus benutzen. Aber nur mal so am rande :D.

Gruß,

DaGeggo

AmrothderTapfere:
Danke für die ganzen guten Ideen  :D Vielleicht lassen sich ein paar davon umsetzen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln