28. Mär 2024, 19:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arrowverse  (Gelesen 13886 mal)

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Arrowverse
« Antwort #30 am: 8. Dez 2016, 17:41 »


Edit:
« Letzte Änderung: 9. Dez 2016, 15:24 von Fine »
RPG:

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re: Arrowverse
« Antwort #31 am: 17. Dez 2016, 12:12 »
Das war aber auch wirklich insgesamt eine fantastische Folge. Ich bin mir jetzt etwa 80 % sicher, dass Arrow wieder zu alter Form zurückgefunden hat.

Fragen über Fragen. Ich will die nächste Folge sehen verdammt...bis Februar warten. 8-| Da ist die deutsche Ausstrahlung doch besser, da muss man nicht 6-7 Wochen auf die nächste Folge warten.  ;)
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Arrowverse
« Antwort #32 am: 19. Dez 2016, 12:18 »

RPG:

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re: Arrowverse
« Antwort #33 am: 8. Jan 2017, 12:08 »
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Arrowverse
« Antwort #34 am: 25. Jan 2017, 08:53 »
Alle vier Serien wurden um eine weitere Staffel (2017/18) verlängert  8-)
RPG:

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Arrowverse
« Antwort #35 am: 12. Apr 2017, 10:41 »
Ich habe mich in der Zwischenzeit bis zur Staffel 4 vorgearbeitet und muss sagen, dass es mir bislang sehr gut gefällt. Gerade dieser Faktor, dass die "Helden" der Serie mit ihren privaten Problemen und Abgründen zu kämpfen haben macht dann doch irgendwie den Reiz aus. Das fand ich schon in Heroes sehr gut, auch wenn da (glücklicherweise) nicht all zu sehr auf die Beziehungsdramen eingegangen wird. Das ist bei Arrow leider bis ins Extremste ausgereizt und ist im Grunde einer meiner Haupt-Kritikpunkte. Ich finde ein bisschen weniger Beziehungsdrama hätte der Serie keinen Abbruch getan. In dieser Hinsicht hätte man eher die "inneren Dämonen" weiter ausbauen können.
Sehr gelungen fand ich bislang die Flashbacks von Oliver Queen - auch wenn es ab Staffel 4 dann doch etwas ermürdend wird.

Von den Charaktären her haben mich bislang eigentlich am meisten Raz und Deathstroke überzeugt. Ich mag es, wenn bei Schurken eine eindeutige Absicht erkennbar ist - nennen wir es ein Streben. Ich finde solche Sachen kommen bei Heldenverfilmungen immer zu kurz, denn ein Schurke, dessen Gedanken und Triebe überzeugend und nachvollziehbar sind, machen diese Geschichte so viel lebendiger.

Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass Tote dann doch immer wieder kommen.
« Letzte Änderung: 12. Apr 2017, 10:46 von Ealendril »