28. Mär 2024, 21:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wo ist was definiert?  (Gelesen 2069 mal)

Legendrix

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Wo ist was definiert?
« am: 2. Jul 2016, 20:46 »
Hallo.

Ich will diesen Thread dazu nutzen in Erfahrung zu bringen wo etwas definiert ist was ich nicht finden konnte.

1. Wo sind von Isengart und Mordor das Schlachthaus und der Schmelzofen definiert? Ich konnte sie weder in der Isengartbuliding noch in der evilfactionbuilding finden. Eine Mordorbuildings scheint es garnicht zu geben?

2. Wo sind die Anfangsarmeen der Völker definiert? Kann das sein das man die nur über den Worldbuilder ändern kann?

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Wo ist was definiert?
« Antwort #1 am: 3. Jul 2016, 18:29 »
 zu 1.

Da musst du in der CivilianBuilding.ini nach Furnace  (=Schmelze)und SlaughterHouse  (=Schlachthause) suchen.

An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Wo ist was definiert?
« Antwort #2 am: 3. Jul 2016, 23:01 »
2.
data\ini\playertemplate.ini
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Legendrix

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Wo ist was definiert?
« Antwort #3 am: 4. Jul 2016, 06:43 »
Zu 2. Ich meine die Horden/ bats die die Völker am Anfang haben z.b. isengart eine uruk Horde, rohan 2 Bauern bats. Das steht dort so weit ich weiß nicht.

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re: Wo ist was definiert?
« Antwort #4 am: 4. Jul 2016, 10:56 »
So weit ich weiß können Starteinheiten erst ab SuM 2 in der playertemplate.ini definiert werden.
Falls du also SuM 1 moddest, sind die Starteinheiten in einer der Libraries definiert, und zwar in der "multiplayer_start_teams. map". Diese mit dem Worldbuilder öffnen und bei den Scripts nachsehen.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree