28. Mär 2024, 17:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: World of Warships, Einladungscode  (Gelesen 4603 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
World of Warships, Einladungscode
« am: 14. Jul 2016, 14:06 »
Es gab erstens noch kein Thema zu diesem Online Spiel und zweitens gibt es einen aktuellen Anlass dafür. Auch für weiteren möglichen Austausch soll dieser Thread dienen.

Einige kennen dieses Spiel von Wargaming bereits vom Thread und  Youtube-Kanal des Users "Skulldur", wo er schon länger Gameplay Videos zum Anschauen anbietet.
Wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich dieses free to play Spiel mal anzuschaffen, hätte im Moment sehr gute Chancen eine Menge abzugreifen, da WG eine Rekrutierungsoffensive startet.
Ihr müsst euch über diesen Einladungslink anmelden, den ich unten gepostet habe, wenn ihr in den Genuss der Vorteile kommen wollt, die wirklich hilfreich sind, wenn ihr das Spiel ohne Echtgeld und vielleicht auch langfristiger bestreiten wollt.
Was bringt euch das im konkreten ?:

--> Ihr erhaltet direkt nach dem ersten Gefecht im Spiel den Stufe II Premiumkreuzer "Diana" und einen Hafenstellplatz für dieses Schiff mit Stufe 3 Kapitän.

Ihr könnt also mit diesem Schiff mehr Erfahrung machen, Kapitäne einweisen und mehr Kredits erwirtschaften. Das geht mit dem Schiff durchschnittlich gut. Es reicht für den Anfang jedenfalls und es gibt auch sonst deutlich weniger ergiebige Premiumschiffe

--> Solltet ihr das Spiel länger spielen, dann erhaltet ihr bei eurem ersten Gefecht auf Stufe 6 Stufe V Premiumschlachtschiff "USS Texas" mit ebenfalls einem eigenen Hafenstellplatz und einem Stufe 3 Kapitän.

Mit diesem Schiff braucht man kein weiteres Premiumschiff mehr, um Credits für die höheren Schiffstufen zu erspielen, denn es ist dazu gut geeignet. Manchmal bietet WG auch die nutzlosen Teile als Geschenkcodes an; dieses hier ist keines

--> Zu der "USS Texas" erhaltet ihr
- 3. Mio Credits, kann man immer gebrauchen
- 80 000 freie Erfahrung, was sehr viel ist (ich selbst habe nur 150 000)
- und 25 Bonussingnalflaggen von jeder Sorte, das ist auch ganz in Ordnung, man bekommt damit Boni auf Gefechtsattribute oder auf den Erfahrungs- und, oder Kreditertrag

Also hier nochmal der Einladungscode
http://playtogether.worldofwarships.eu/invite/56x9eKw
Ich habe keine Ahnung, wie lange die Aktion dauert; wird sich dann halt zeigen ^^

Den Client für das Spiel könnt ihr übrigens hier runterladen

Der User "Skulldur" und der User "Shagrat", sowie meine Wenigkeit sind regelmäßig unterwegs, und wer Lust hat mit uns in einer Division rumzufahren, ist dazu herzlich eingeladen. Wir nutzen dazu eine Skype Gruppe. Ihr könnt uns einfach anschreiben, wenn ihr Lust habt ein paar Runden zu drehen  ;)
« Letzte Änderung: 14. Jul 2016, 14:21 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: World of Warships, Einladungscode
« Antwort #1 am: 14. Jul 2016, 18:04 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: World of Warships, Einladungscode
« Antwort #2 am: 14. Jul 2016, 18:48 »
Da bin ich ja froh, dass du die die außerordentliche Mühe gemacht hast, diesen umfangreichen und detaillierten Post zu verfassen  8-|
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: World of Warships, Einladungscode
« Antwort #3 am: 14. Jul 2016, 19:02 »
Da bin ich ja froh, dass du die die außerordentliche Mühe gemacht hast, diesen umfangreichen und detaillierten Post zu verfassen  8-|

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: World of Warships, Einladungscode
« Antwort #4 am: 14. Jul 2016, 20:40 »
Hauptsache rumnerven,...aber eigentlich sollte mich das weniger wundern  :P
Es scheint wohl momentan ein paar Probleme mit den Einladungslinks zu geben. Keine Ahnung, ob der Server überlastet ist. Aber wenn es momentan nicht funktioniert, später nochmal versuchen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.