18. Apr 2024, 12:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse  (Gelesen 4402 mal)

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse
« am: 31. Jul 2016, 02:23 »
Ein abendliches Hallo an die liebe MU. Das Spiel um das es geht kennen ja sicher einige von euch, es würde mich zumindest nicht wundern. Immerhin stammt es aus der selben Generation wie SuM 1. Es geht um Warhammer 40k Dawn of War, welches ich derzeit mit Tar-Calion aka The Hunter spiele.

Aus den ModDB-Wahlen kennt ihr daher vielleicht auch die schon ziemlich lang erfolgreiche Ultimate Apocalypse Mod für das letzte Addon Soulstorm, welches das Spiel um unfassbar viel Inhalt erweitert. Da ich und Hunter ein paar Spieler gefunden haben mit denen es auch saumäßig Spaß macht diese alte Spielereihe zu daddeln und auch die Mod zu zocken wollte ich einmal fragen, ob sich jemand hier auf der MU dafür begeistern lässt mit einzusteigen. Derzeit haben wir 3 Spieler die in der nächsten Zeit auf 6 anwachsen werden. Einzige Voraussetzung ist die Steamversion von DoW mit der wir nämlich spielen und auf der die Mod auch am besten läuft.

Ansonsten wär es das erstmal von meiner Seite hier und würde mich über ein, zwei Antworten freuen!
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Dunkler König

  • Gast
Re: Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse
« Antwort #1 am: 1. Sep 2016, 19:03 »
Spielt das Spiel noch jemand bzw. die Mod dazu und hätte mal Lust eine Runde mit uns im MP zu zocken?


Ultimate Apocalypse Mod für DoW Soulstorm
« Letzte Änderung: 1. Sep 2016, 19:07 von The Hunter »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse
« Antwort #2 am: 11. Sep 2016, 11:52 »
Ich spiele es zwar noch, doch macht mir das Game im Multiplayer leider keinen Spaß mehr, die meisten spielen nur mit standart Rush Taktiken, da kommt man nie ins Endgame mit den tollen Mechs. :(
Na gut kann man keinem vorwerfen mach ich ja auch. :D

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse
« Antwort #3 am: 12. Sep 2016, 22:32 »
Da musst du dir bei uns keine Sorgen machen. Unsere Gruppe, die insgesamt im Moment aus 8 Leuten besteht (inaktive eingeschlossen), benutzt Rush-Taktiken eigentlich kaum. Die meisten sind zu vorsichtig als das sie die benutzen. Nebenbei könnten wir dir außerdem helfen wenn wir ein paar Schnitzer an deiner Spielweise sehen die wir ausbügeln können. Und davon ab: Manchmal sind Matches gegen die höheren KI-Stufen schon stressig genug~

Wenn du also willst kannst du uns ruhig anschreiben, dann integrieren wir dich schon irgendwie.  ;)
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse
« Antwort #4 am: 13. Sep 2016, 11:51 »
Verbessern muss ich nicht viel an meiner Spielweise, ich habe so auch schon in Stronghold Crussader gespielt (dem Aufbaustrategiespiel schlechthin), rushen um zu siegen, macht nur keinen Spaß. :D
Und da so nunmal nahezu alle DaW Spieler spielen, macht es mir eigentlich im Multiplayer keinen spaß.
Ich spiele seit einiger zeit generell nurnoch gegen KI Gegner, bei Menschenlichen Spieler artert dass schnell in Frust aus (meistens beidseitig), vorallem wenn man mit den anderen im TS ist.
Falls ihr also bevorzugt gegen KI Gegner spielt im Team, habe ich nichts dagegen. :D

Dunkler König

  • Gast
Re: Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse
« Antwort #5 am: 13. Sep 2016, 13:21 »
Verbessern muss ich nicht viel an meiner Spielweise, ich habe so auch schon in Stronghold Crussader gespielt (dem Aufbaustrategiespiel schlechthin), rushen um zu siegen, macht nur keinen Spaß. :D
Und da so nunmal nahezu alle DaW Spieler spielen, macht es mir eigentlich im Multiplayer keinen spaß.
In unserem Team passiert sowas eigentlich sehr selten, meistens machen wir Matches wo wir sehr entspannt spielen um uns dann im LG so richtig die Schädel einzuhauen. Wie Du halt schon sagtest macht rushen um zu siegen nicht wirklich Spaß, wenn dann bei einigen Völkern im LG der Winbutton ins Spiel kommt eigentlich schon [ugly]

Zitat
Falls ihr also bevorzugt gegen KI Gegner spielt im Team, habe ich nichts dagegen. :D
Also es varriert je nach Lust und Laune, in letzter Zeit spielen wir sehr häufig KI Matches (Meist Verrückte) und dann ab und an mal ein 1vs1 1vs2, 2vs2, 4vs4 oder FFA.

Falls noch wer Lust auf ne Runde Warhammer hat (Teil 2 geht notfalls auch) der kann sich hier gerne melden. Wir freuen uns immer über weitere Spieler. :)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse
« Antwort #6 am: 13. Sep 2016, 18:29 »
Jop hab ich nichts gegen, doch erstmal sollten du und dein Kumpel in Guild Wars 2 vorbei schauen, komme mir langsam etwas verarscht vor um ganz ehrlich zu sein. ;)