Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Warhammer 40k Dawn of War Ultimate Apocalypse

<< < (2/2)

Dunkler König:

--- Zitat von: GhostDragon am 13. Sep 2016, 11:51 ---Verbessern muss ich nicht viel an meiner Spielweise, ich habe so auch schon in Stronghold Crussader gespielt (dem Aufbaustrategiespiel schlechthin), rushen um zu siegen, macht nur keinen Spaß. :D
Und da so nunmal nahezu alle DaW Spieler spielen, macht es mir eigentlich im Multiplayer keinen spaß.

--- Ende Zitat ---
In unserem Team passiert sowas eigentlich sehr selten, meistens machen wir Matches wo wir sehr entspannt spielen um uns dann im LG so richtig die Schädel einzuhauen. Wie Du halt schon sagtest macht rushen um zu siegen nicht wirklich Spaß, wenn dann bei einigen Völkern im LG der Winbutton ins Spiel kommt eigentlich schon [ugly]

--- Zitat ---Falls ihr also bevorzugt gegen KI Gegner spielt im Team, habe ich nichts dagegen. :D
--- Ende Zitat ---
Also es varriert je nach Lust und Laune, in letzter Zeit spielen wir sehr häufig KI Matches (Meist Verrückte) und dann ab und an mal ein 1vs1 1vs2, 2vs2, 4vs4 oder FFA.

Falls noch wer Lust auf ne Runde Warhammer hat (Teil 2 geht notfalls auch) der kann sich hier gerne melden. Wir freuen uns immer über weitere Spieler. :)

GhostDragon:
Jop hab ich nichts gegen, doch erstmal sollten du und dein Kumpel in Guild Wars 2 vorbei schauen, komme mir langsam etwas verarscht vor um ganz ehrlich zu sein. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln