Rimli sagte mir es gäbe ein SuM I Turnier hier? Dann werd ich mich gleich mal anmelden.
Ich habe zwar noch nicht mit der Edain-Mod gespielt und werde mich vor allem daran gewöhnen müssen, dass die Karte erstmal erkundet werden muss, aber ich bin trotzdem recht sicher, dass ich Rimlis Sieg verhindern kann. 
Btw wird das ganze über Hamachi oder ganz normal über den Multiplayer ablaufen? Habe nämlich keine Hamachi und kenn mich damit auch kein bisschen aus.
MfG
Hamachi ist ein Programm mit dem man Netzwerke aufbauen kann, also wie bei einer LAN-Party, nur ohne Kabel

Du lädst einfach Hamachi runter (
http://hamachi.softonic.de/), erstellst einen Acc und joinst dem Netzwerk deines Geschmacks (das beste Edain Netzwerk ist zur Zeit das 'BestofEdain' Netzwerk(kein PW)).
Um zu spielen verabredest du dich einfach mit jemanden der im gleichen Netzwerk ist wie du und klickst im Menü von SuM auf Multiplayer--->Netzwerk. Schon könnt ihr spielen (:
Das Turnier wird ziemlich sicher über Hamachi ablaufen, da viele Spieler mit dem normalen Multiplayer Probleme haben (außerdem ist es mit Hamachi leichter zu organisieren...)
PS: Rimlis Sieg verhindern? Davor müsst ihr beide erstmal an mir vorbei