Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein

<< < (24/34) > >>

haudi:
Schön zu hören, dass es weiter geht :)
Werde mir auf jeden fall den livestream ansehen. Bin gespannt auf die Neuerungen.

Sehr schade finde ich jedoch das Entfernen der Musik und der Stimmen. Gibt es da nicht Ausnahmen für nicht kommerzielle Zwecke? Vor allem bei der Musik könnten man ja mal Nachfragen, auch wenn man wahrscheinlich keine Antwort bekommen wird.
Dies sollte aber eigentlich alle Modifikationen betreffen, oder? Habt ihr überschlagsmäßig zahlen wie viel Musikstücke+Stimmen entfernt werden? Betrifft ja eigentlich dann die ganze Zwergenriege und alles was nicht im HDR gesagt wurde.
Auch wird dann nichts verwendet werden können was aus der neuen HDR Serie kommt oder?

Hoffe es wird irgendwie einen "workaround" für private zwecke geben....:-/

Seleukos I.:
Sehr schön, dass es wieder eine Ankündigung gibt :)
Alles in allem sind das doch sehr erfreuliche Nachrichten, 4.5 steht offenbar kurz vor der Fertigstellung (wenn ihr sagt, dass ihr uns "noch keinen Termin" nennen könnt, heißt das für mich, dass es sehr nahe ist^^) und der Beta-Stream ist eine geniale Idee. Ich freue mich schon darauf :)

Das mit den Stimmen und Musikstücken ist natürlich schade (gerade Durmaths schöne Stimme werde ich vermissen), aber ich bin mir sicher, ihr werdet da eine gute Lösung finden (bzw. habt das ja schon).

Ein Anliegen hätte ich aber noch:
Wäre es vielleicht möglich den Link zu dem Twitch Kanal, auf dem der Stream dann sein wird, irgendwo zu verlinken? Und eventuell könnte man den Stream ja auch nachträglich noch auf dem Edain-You Tube Kanal hochladen, für die, die nicht live dabei sein konnten.

MfG und voller Vorfreude,
Seleukos I.

40Fixxer:
Es ist schön mal wieder was neues zu hören auch wenn ich die Musikstücke aus dem Hobbit wirklich sehr vermissen werde. Tatsächlich habe ich die Hobbitfilme erst sehr spät gesehen (unfair ein halbes Jahr nach ihrem Erscheinen im Kino). So habe ich die Musik wirklich erst durch Edain kennen und lieben gelernt, was mir dementsprechend weh tuen wird, sobald sie einmal entfernt sind.

Nichtsdestotrotz freue ich mich als großer Edain-Fan sehr auf das Erscheinen der neuen Version. Das ihr mal Live-Beta-Gameplay anbietet, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Meine anderen bevorzugten Mods machen das schon etwas länger und das war wirklich immer ein Event auf das ich mich sehr gefreut habe. Es wird auch helfen für euch etwas mehr Präsens und Transparenz zu zeigen. Viele Fans wünschen sich das und dewegen glaube ich, dass das sehr gut ankommen wird. Die modernen Medien bietet sich ja auch gut dafür an. :)

Knurla:
Die Krux jeder Verarbeitung von Originalmaterial. Das ist wirklich sehr schade. Dann muss ich zumindest die Musik eben nachträglich selbst einfügen.  Wird schon.^^

Freut mich, dass es offenbar gut vorangeht. Man sieht sich am Mittwoch.  :)

Smeargollum:
Sie zuckt noch, sie zuckt noch, die Leiche der MU zuckt doch noch!!! Juhu!!! :D
Ok Spaß beiseite: Ich freu mich über diese doch sehr erfreuliche Meldung; der Beta-Stream klingt auch sehr spannend und ich bin sicher, dass das wegfallen der Sounds durch gutes (neues  :D) gameplay fast nicht ins Gewicht fallen wird!

Macht genauso weiter wie bisher,
mfG
ein sehr erfreuter Gollum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln