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Autor Thema: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein  (Gelesen 44628 mal)

Firímar

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #15 am: 24. Okt 2016, 18:05 »
Nun, in den mehr fast 8 Jahren (Verzeihung wenn ich mich verzettele) wo diese Modifikation existiert, wird mindestens einer aus diesen Team schon auf diese Idee gekommen sein. Da sie aber nicht verwendet wurden ist (sonst wäre das Problem ja nicht da) scheint es nicht zu funktionieren  :D
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Falandir

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #16 am: 22. Dez 2016, 16:30 »
Wieder der Weihnachts-Skin auf MU und ich denke mir: Mensch, schon wieder ein Jahr rum...

Auch dieses Jahr habe ich viele, viele Stunden puren Spielspaß mit Edain gehabt und das Forum sowie die Kommentare auf moddb.com aufmerksam verfolgt - immer in der Hoffnung, dass es vielleicht wieder etwas Neues gibt  :P

Ich will mich mit meinen Weihnachtsgrüßen besonders beim Team und bei der fleißigen Community für eine tolle Mod bedanken. In diesem Sinne wünsche ich allen

friedliche und erholsame Feiertage,


Falandir

PS: Nach einem 2-monatigen Auslandspraktikum freue ich mich jetzt ganz besonders auf Weihnachten mit der Familie ...und Edain ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Aragorn1209

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #17 am: 27. Jan 2017, 02:16 »
Moin Leute,

hab gerade 3 Stunden Edain mit nem Freund per Tungle gezockt (ach die Nostalgie  (**) )

Nur leider konnten wir die Spiele nie beenden. Die ersten beiden Ringkrieg-Duelle sind beide unmittelbar nachdem wir eine Partie in Echtzeit austragen wollten abgestürzt und zwei Gefechte sind ebenfalls durch einen Gamecrash beendet worden.

Liegt das an der Version 4.4.1 oder sollte das überhaupt nicht vorkommen?

LG Aragorn

Edi der 3te

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #18 am: 27. Jan 2017, 09:52 »
Zitat
Liegt das an der Version 4.4.1 oder sollte das überhaupt nicht vorkommen?
das würde ich auch gerne wissen denn bei mir gibt es auch öfters einen absturz mit fehlermeldung wenn ich grösere maps spiele die ein wenig mehr zeit in anspruch nehmen... habe bereits die niedrigsten grafikeinstellungen und es kommt immer noch zu diesen fehlern.

Fíli

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #19 am: 27. Jan 2017, 09:59 »
Der Ringkrieg ist generell sehr fehleranfällig und stürzt öfter mal ab, was sich aufgrund der Engine aber leider nicht verhindern lässt.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Aragorn1209

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #20 am: 28. Jan 2017, 14:05 »
Beim Ringkrieg verstehe ich es ja, aber das es bei einem normalen Gefecht abstürzt sollte ja normalerweise nicht vorkommen.

Firímar

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #21 am: 28. Jan 2017, 14:29 »
Das könnte villt. passieren, wenn einer der beiden die Grafik zu hoch hat oder einfach schlechtes Internet hat ^^
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Aragorn1209

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #22 am: 29. Jan 2017, 21:05 »
Grafik zu hoch? What? Wir haben beide die Grafik max hoch gedreht da es ein altes spiel ist :/

MC Elrond

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #23 am: 5. Feb 2017, 16:59 »
Eine doofe Frage,

warum ist es eigentlich so, das beim 3.8.1 die Kampagne und die Nebelberge spielbar sind aber beim 4.4.1. nicht, werden die noch nachträglich ergänzt?

 

FG15

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #24 am: 5. Feb 2017, 17:35 »
In Edain 4.0 werden nach und nach alle alten Völker wieder eingeführt. Bis auf die Nebelberge sind mittlerweile alle wieder enthalten. Die Nebelberge werden auch in einer zukünftigen Version eingebaut. Wenn du dir ein paar der Ankündigungen zu 4.0 anschaust, kannst du dort auch Impressionen davon bekommen, wie die Nebelberge aussehen werden.

Die alte Kampagne wird sehr wahrscheinlich nicht wieder eingebaut. Diese war mit 3.81 schon nicht spielbarr. Außerdem ist der Ersteller der Kampagne nicht mehr Teil des Edain Teams und durch alle Änderungen seit 4.0, wäre die Arbeit die Kampagne an 4.0 anzupassen fast vergleichbar damit, diese fast komplett neuzumachen. Entsprechd kann man sich den zeitlichen Aufwand vorstellen, der dafür benötigt wird.

MC Elrond

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #25 am: 5. Feb 2017, 18:09 »
Danke für die ausführliche Antwort.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es beim 3.8.1 noch einiges mehr an Karten, werden die auch noch nachträglich hinzugefügt oder gibt es ein Maxium an Karten die man im Mod spielen kann?

Grüße MC Elrond

FG15

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #26 am: 5. Feb 2017, 18:11 »
Es sollten eigentlich fast alle Karten da sein. Nur ein paar Missionsmaps fehlen noch, weil diese teilweise unter ein ähnliches Problem fallen wie die Kampange.
Ich gehe davon aus, dass es insgesamt sogar mehr Karten gibt als in 3.81.

Firímar

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #27 am: 5. Feb 2017, 20:41 »
Wo man grad bei Karten ist. Es gab mal diese Karte "Die_grosse_Teilung" Ich fand sie sehr schön zum spielen, da jede Seite identisch war, es keine Unterschiede gab und jede Seite (es war eine 4vs4 Map) gleiche Chancen hatte. Kommt diese auch nochmal in überarbeiteter Fassung? Würde mich auf jeden Fall freuen.
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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #28 am: 5. Feb 2017, 20:50 »
Ja an diese Map kann ich mich auch gut Erinnern. Fette MP Schlachten gut gegen böse  [ugly]
Denke mal die wird über die Zeit in 4.X integriert  ;)
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Vincent

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #29 am: 5. Feb 2017, 21:48 »
Glaub das ist nanduhirion oder? Die wurde fast immer für multiplayer genommen