23. Apr 2024, 17:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein  (Gelesen 45735 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #150 am: 28. Okt 2019, 19:54 »
Die nicht enden wollende Geschichte um Haldirs Hände... Die Kritik gab es bereits bei der letzten Überarbeitung. Damals haben wir nach der Kritik die Hände schon 10% kleiner gemacht. Bei dieser Überarbeitung wurden sie sogar nochmal um 10% verkleinert und sind, wenn man sie beim Modellieren mit anderen vergleicht, etwa gleich groß wie die Hände von den anderen Modellen. Tatsächlich sehen sie auf den Bildern aber immer gigantisch groß aus. Es ist ein Mysterium! xD

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #151 am: 29. Okt 2019, 05:58 »
"Wir freuen uns bereits auf die Release der Edain Mod 4.5."

Ja ja Jaaaaaa . . . . .

"Bevor das passiert, möchten wir ein paar weitere neue Inhalte mit euch teilen."

Ohh  :D


Wirklich gute Überarbeitung. Lothlorien wird langsam zu meinem Lieblingsvolk.
Bin gespannt was noch so kommt. Macht weiter so.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #152 am: 29. Okt 2019, 09:58 »
Die neuen Skins, Designs der Lolobase, vor allem der "neue" Außenposten finde ich super! Btw. Radagast der Musikalische war jetzt auch schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv, oder? Ne Reaktivierung ist immer schön :D Die Designaufbesserung find ich sehr schön gelungen und ich freu mich auch auf die 4.5 nicht nur was das Balance, sondern nun auch was das Aussehen angeht.
Gute Arbeit, falls es solche Überarbeitungen auch bei anderen Völkern gibt, wäre es definitiv eine Idee wert sie ebenfalls zu zeigen ^^

PS: Wurde mit dem Aussehen von Haldirs Einheiten auch die Stats angepasst? Haldirs Galadhrim sind noch aus 3.8.1 und machen verdammt starken Schaden und die Schwerter seiner Grenzwächter gehen schon fast als Piken druch xD
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #153 am: 30. Okt 2019, 02:23 »
Schönes Zwischenupdate, Lorien ist sowieso eine meiner Lieblingsfraktionen  (**)
Bin gespannt, was ihr noch so in petto habt und freue mich, dass der Release nun endlich in greifbare Nähe rückt  :)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #154 am: 5. Nov 2019, 17:13 »
Ich freue mich auch schon auf den Release. Die Grafiküberarbeitungen bei Lorien sind echt schön geworden. Zu den Soundsets der Helden und Musik: Schade, dass diese entfernt werden müssen. Wäre mal Zeit für ein neues Datenschutzgesetz. [uglybunti]
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #155 am: 25. Dez 2019, 11:52 »
Vielen Dank für den Trailer, auf jeden Fall das beste online Weihnachtsgeschenk dieses Jahr  [ugly] Obwohl... 2. bestes, ein so nahe stehender Releasetermin.... NICE! Kanns kaum erwarten nur noch knapp ein Monat und dann komm 4.5. Einfach nur super. Hat zwar lange gedauert, aber das ist mir jetzt sowas von egal :D
Vielen Dank für eure unermüdliche, jahrelange Arbeit.
Frohes Fest und guten Rutsch euch allen :)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Wurm Morgoths

  • Contest Gewinner
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 110
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #156 am: 25. Dez 2019, 12:06 »
Sauber,
ich freue mich sehr.
Nachdem gestern Abend nichts mehr kam, habe ich die Hoffnung doch schon fast aufgeben. Doch ihr hab es wieder geschafft mich zu überraschen. Die nächsten Wochen bis zum Release werden eine Qual voller Vorfreude [uglybunti]
Danke für alles  :)

Der Trailer ist übrigends sehr gut gelungen. Großes Lob an den Macher.

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #157 am: 25. Dez 2019, 12:10 »
Ich kann mich Firimar nur anschließen, vielen Dank für den super Trailer und ich freue mich auf Januar :)


Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage :)

MfG
Seleukos I.

Smeargollum

  • Edain Balancetester
  • Gesandter der Freien Völker
  • ***
  • Beiträge: 369
  • #teamfish
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #158 am: 25. Dez 2019, 12:43 »
Also ich kann mich dem Lob nur anschließen!  ;)
#HypeIsReal
Ich freue mich sehr auf Januar,
euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


"What if the real balance was the friends we made along the way?"

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #159 am: 26. Dez 2019, 20:36 »
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

Tatsächlich gefällt es mir gut, dass ihr eure große Regel dieses eine Mal gebrochen habt. Wäre trotz Weihnachten und Silvester bis zum 1. Januar keine neue Version oder Info gekommen hätten sich vermutlich einige Leute ernsthaft Sorgen gemacht.

Die Szene mit Frodo und Gandalf ist im Trailer natürlich sehr passend gewählt  :D
Die Huorns werfen die Orks ja bei ihrem Erscheinen ziemlich hoch in die Luft, eventuell könnte die Wurfrichtung weniger hoch und mehr Richtung Seite sein. Würde zumindest aus meiner Sicht ästhetischer wirken. Aktuell ist ja die Flughöhe der Orks ja sogar oberhalb der Baumwipfel  :D

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #160 am: 26. Dez 2019, 20:41 »
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

Tatsächlich gefällt es mir gut, dass ihr eure große Regel dieses eine Mal gebrochen habt. Wäre trotz Weihnachten und Silvester bis zum 1. Januar keine neue Version oder Info gekommen hätten sich vermutlich einige Leute ernsthaft Sorgen gemacht.

Die Szene mit Frodo und Gandalf ist im Trailer natürlich sehr passend gewählt  :D
Die Huorns werfen die Orks ja bei ihrem Erscheinen ziemlich hoch in die Luft, eventuell könnte die Wurfrichtung weniger hoch und mehr Richtung Seite sein. Würde zumindest aus meiner Sicht ästhetischer wirken. Aktuell ist ja die Flughöhe der Orks ja sogar oberhalb der Baumwipfel  :D

Also zum 4.0 Release gabs auch nen Ankündigungsteaser
https://www.youtube.com/watch?v=joxP4P   

Aber ja es musste was handfestes kommen, da stimme ich zu :D

 

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #161 am: 27. Dez 2019, 11:52 »
4.0 und 4.2 wurden auch im Voraus angekündigt, sogar mit konkreten Terminen - es gibt da also durchaus Präzedenzfälle^^

Cicero64

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #162 am: 28. Dez 2019, 07:42 »
Hallo liebe Edain-Gemeinde,
Bezüglich der vorherigen Posts lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, es würde nicht angeteasert werden, wenn es nicht bereits (so gut wie) fertig wäre, immer treu der (sehr guten) Edain-Politik.

Ich hoffe ihr alle hattet schöne Feiertage. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Dekade. (Gleich zu Beginn mit Edain kanns doch nur gut werden ;) )

Lg Cicero64

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #163 am: 31. Dez 2019, 12:07 »
Liebes Edain Team

Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Ich möchte auch hier nur kurz anmerken, dass ich es toll finde, wie Ihr weiter an der Mod bastellt.
Ich bin schon lange nicht mehr aktiv hier, jedoch verfolge ich Updates weiterhin mit Interesse.
Was den Rückschlag mit den Soundtracks angeht, habt Ihr euch schon einmal mit den entsprechenden Urheberrechtsbesitzern direkt in Kontakt gesetzt. Vielleicht bekommt Ihr das Verwendungsrecht, da es bei dieser Mod noch nie um irgend einen finanziellen Profit gegangen ist? :)
Macht weiter mit der guten Arbeit und viel Erfolg im neuen Jahr. ;)

Seren

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #164 am: 5. Jan 2020, 01:24 »
Liebes Team,

wünsche Euch ein gutes und produktives neues Jahr. ;)
Ich schließe mich meinem Vorgänger an - ich spiele weiterhin und begeistert die Mod. Der aktivste im Forum war ich noch nie, aber wöchentlich wird auf Updates gecheckt, da ich heiß wie Frittenfett auf die nächste Version bin. Ich finde es super von Euch, dass Ihr immer noch so viel Herzblut in die Sache steckt und kann beteuern: In meinem Büro stehen zwei PCs, verbunden mit Lan - ab und an kommen Kumpel vorbei, nehmen Platz und ganz Old-School wird weiterhin Edain gezockt!

Haut rein, mir freue sich!