Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein

<< < (7/34) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: Vincent am  5. Feb 2017, 21:48 ---Glaub das ist nanduhirion oder? Die wurde fast immer für multiplayer genommen

--- Ende Zitat ---

Nanduhirion ist verfügbar - war es auch schon recht schnell, während die Map "Die große Teilung", die sich in eine "gute" und eine "böse" Seite aufteilt ist, hingegen noch nicht in die Edain Mod integriert wurde.

Nightshadoof:
Ich finds schade das die Zauberer nicht mehr vorhanden sind. Wenn man jetzt einen spielen will ist man leider gezwungen Isengart oder Gondor zu spielen aber ansonsten eine gelungene Mod.

Firímar:
Die Zauberer sollen ja noch nachträglich eingefügt werden ;)

Falandir:

--- Zitat von: Nightshadoof am 16. Feb 2017, 19:53 ---[...] Wenn man jetzt einen spielen will ist man leider gezwungen Isengart oder Gondor zu spielen aber ansonsten eine gelungene Mod.

--- Ende Zitat ---

Es gibt auch noch die Chronicles-Submod. Diese fügt die Zauberer-Klasse bei der Erstellung eigener Helden wieder ein.

Hier der Link & viel Spaß  ;): https://modding-union.com/index.php/board,354.0.html

belwot:
Guten Tag erst einmal.
Ich habe die  Mod schon länger gespielt und habe bei der neuen Version nun folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel gegen KI Geger Spiele, werden nach knapp 4 Minuten alle meine Gebäude zertört und ich habe dann direkt verloren.
Ich habe schon das Problem mit Mordor und mit Gondor. Die anderen Fraktionen hab ich noch nicht ausprobiert, jedoch denke ich dass ich dort das selbe Problem haben werde. Ich habe auch  mehrere Maps und  eine Neuinstallation der Mod ausprobiert. Leider hat das auch nichts geholfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln