Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
Elendils Cousin 3. Grades:
Man kann sie nicht vom Himmel holen, und ja, es ist sehr nützlich. ;)
Was mir persönlich am besten am neuen System gefällt sind die verschiedenen Zwecke, die die Raben erfüllen können - sie sind nicht mehr nur noch ein Buff/Debuff-Spell, es kann sich auch durchaus lohnen, sie während einer kleinen Ruhephase weiter an die Front zu schieben, um von der erhöhten Sichtweite zu profitieren (FdI an einer der Furten zum Beispiel, Eisenberge neben den Brücken etc.). Finde ich cool.
Tar-Palantir:
Gefällt mir :)
bisher hatten die Raben für mich am Anfang den größten Nutzen, danach habe ich sie selten genutzt. Das wird sich wohl ab nächster Version ändern. :D
Was mir außerdem sehr gefällt, ist der neue Timer oben in der Mitte :)
Darkayah:
--- Zitat ---Was mir außerdem sehr gefällt, ist der neue Timer oben in der Mitte :)
--- Ende Zitat ---
Der Timer ist normal nicht da. Er ist nur dort weil der Ersteller des Videos zuvor den inoffiziellen 2.02 Patch installiert hatte und der Timer bei ihm selbst nach Deaktivierung des Patches nicht weggegangen ist.
Halbarad:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 10. Okt 2017, 23:56 ---Man kann sie nicht vom Himmel holen, und ja, es ist sehr nützlich. ;)
--- Ende Zitat ---
Aber sie sterben doch sicherlich wenn der Gang zerstört wird oder? Ansonsten finde ich die Änderung des Spells auch super :)
-DJANGO-:
Nein, soweit ich weiß bleiben die Raben über dem Siedlungspunkt. Wir hatten aber mal diskutiert, ob sie nicht beim zerstören des Gebäudes zurück in die Festung fliegen sollten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln