Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein

<< < (15/34) > >>

xCrixus:
Da ich damals bei 3.6 & 3.8.1 stehen geblieben bin & jetzt erst mit 4.4.1 angefangen habe kann ich nicht viel sagen außer das der Mod sich knall hart & echt super weiter entwickelt hat die Balance zwischen den völkern ist sehr gut angepasst, es gibt zwar einige fehler mit bestimmten völkern auf bestimmte maps aber das stellt kein hinterniss da ich bin froh das der Mod weiter entwickelt wird & das es eine starke Community gibt die dazu hält, ich bin gespannt wie das neue volk wird, bin zwar eher Gondor/Arnor fan aber ich lasse mich überraschen .

lg

hafenedi:
Liebe Entwickler

Mein Kumpels und ich (alles Herr der Ringe Fans) haben gestern zu viert über 6h euren Mod gezockt - echt der Wahnsinn was ihr da erschaffen habt! Wir hatten zuletzt vor Jahren nur das Grundspiel gezockt, dementsprechend hin und weg waren wir ab eurer Mod! :) :)

Riesiges Kompliment und Dankeschön an eure Arbeit!

lg Edi

FEANOR Lord Of Silmarils:
An das EDAIN Team,

Es ist erschreckend zu lesen, mit welch Kommemtaren ihr euch auseinandersetzen musstet.
Von meiner Seite gibt es vollstes Verständnis dafür, dass es mit steigender Anzahl an Aufgaben und Verantwortungen in der realen Welt durchaus langsamer mit der MOD vorangeht.
Die Erfahrung teile ich ja selbst. Von C&C kommend, bin ich relativ spät auf die EA SUM Reihe gestoßen. Damals war ich bereist in der Uni und brauchte neues Spielematerial um mich das ein oder andere Mal vom Alltag abzulenken. Auf eure MOD bin ich erst gestoßen, als ich bereits bei meinem ersten Arbeitgeber ein paar Jahre unter Vertrag stand. Und von allen Games, die ich in früheren Tagen öfters Mal gezockt habe, hat einzig die EDAIN MOD 'überlebt'.
Ihr habt damit viel Größeres geschaffen, als es euch vielleicht bewusst ist. Für mich ist EDAIN der perfekte Rückzugsort aus dem Alltag und seinen Launen...sei es nur für ein einziges Match in der Woche (...oder weniger).
Vor euch ziehe ich definitiv meinen Hut - eine wahrhaft seltene Aktion meinerseits.
Es kommen Phasen in unserem Leben, da lernt man den wahren Wert der freien Zeit kennen. Der freien Zeit, die man wirklich für sich hat. Und man kann es euch nicht hoch genug anrechnen, dass ihr einen wahrscheinlich großen Teil eurer Freizeit in die MOD und somit auch uns in der Comunity gespendet habt.
Ich selbst habe irgendwann angefangen mich auch für das Kreieren, statt nur das reine Zocken zu interessiern (Mapping, Scripting). Daher kann ich exakt nachvollziehen, wie es ist, wenn man mit wenig verfügbarer Zeit ein anspruchsvolles Resultat erzielen will. Leider reichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten höchst wahrscheinlich noch nicht aus um euch tatkräftig zu unterstützen...
Ich hoffe, ihr lasst euch nicht beirren und schon gar nicht unter Druck setzen, und freue mich darüber, dass es trotz der 'verlorenen' Leisungsträger mit EDAIN weitergeht. ...sei es auch mit reduzierter Update-Frequenz

Besten Gruß und herzlichen Dank für euer Werk!
FEANOR Lord Of Silmarils

MilkaKuh:
Die KI ist etwas unfair. Die Zwerge können zum Beispiel jeden Held der Zwerge ausbilden auch wenn sie ein anderes Königreich genommen haben. Das ist mega scheiße.

Gnomi:
Das mit den Zwergen ist leider nicht anders machbar - entweder kann die KI jeden Zwergenhelden ausbilden oder garkeinen. Es ist technisch nicht möglich das anders zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln