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Autor Thema: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein  (Gelesen 44628 mal)

Firímar

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #75 am: 14. Dez 2017, 21:26 »
Ach. Die Musik  (**) einfach nur schön. Freu mich schon richtig, wenn sie es wirklich ins Spiel schafft :)
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Chu'unthor

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #76 am: 15. Dez 2017, 14:16 »
Hat mich völlig von den Socken gehauen. Fantastische Stücke, größte Hochachtung an Forhir und an euch.
Erst denken, dann posten.

Lozispinozi

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #77 am: 15. Dez 2017, 14:44 »
Mich hat die Musik ebenfalls überzeugt, hört sich wirklich super an! :P

Zypo

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #78 am: 15. Dez 2017, 16:30 »
Wirklich sehr stimmig, die Arnor-Musik, ein weiterer Grund, warum mir Arnor sogar besser gefällt als Gondor. Sehr gelungen ist vor allem die Atmosphäre die mit den neuen Stücken vermittelt wird.

SamonZwerg

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #79 am: 15. Dez 2017, 16:41 »
Sehr schöhne Musik und ich glaube auch es wird richtig gut zu Arnor passen, aber ganz genau kann man es erst sagen wen es eingebaut ist aber ich glaube schohn.

Kael_Silvers

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #80 am: 16. Dez 2017, 20:02 »
Tolle Musik, lohnt sich zu hören und passt thematisch gut zu Arnor.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Ar-Sakalthôr

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #81 am: 17. Dez 2017, 01:28 »
Mir hat von allen nur eines wirklich gut gefallen. Der rest war so... naja. Ich wäre bei Arnor mehr sowas in richtig Med2 Total War musik gegeangen.


Sind jetzt halt die, die ich genommen hätte. Aber ansonsten, schön das ihr euch auch bei der musikalischen untermallung Mühe gebt.

Halbarad

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #82 am: 17. Dez 2017, 14:36 »
Ich muss auch sagen das ich mir bei den Stücken noch etwas unsicher bin, ich denke genau bewerten kann man das wohl erst wenn sie ins Spiel eingefügt wurden.

Ich bin mir nicht einmal unsicher ob diese melancholische Stimmung so perfekt zu Arnor passt, schließlich stand Gondor ja auch am Rand der Vernichtung - nur hatte Gondor am Ende eben Glück bzw. ein pünktliches Rohan in Kombination mit anderen Faktoren wie z. B. der Armee der Toten die die Korsaren vernichtet hat.

Was ich damit sagen will: Einfach aus historischer Sicht melancholische Musik einzufügen weil es Arnor "so viel schlechter" als Gondor erging finde ich nicht ganz ausreichend. Wenn ihr Arnor tatsächlich diesen Tonus geben wollt wäre es eventuell auch eine Überlegung wert dies auch in spielerischen Konzepten unterzubringen.

Beispiele für mögliche spielerische Konzepte:

Die Frage die sich mir stellt ist: Wollen wir so ein Arnor?
Ich für meinen Teil wäre da zumindest offen und finde gerade Arnor als untergegangenes Volk ist sicher gut dazu geeignet ein erwachsener zu sein. Damit meine ich gerade sowas wie Leichen bei Gebäuden im gelbroten Bereich oder etwas mehr Brutalität, z. B. in Form von Blut an oder um die Leichen von Arnors Soldaten.

Vor fünf Jahren wäre ich mit diesem Vorschlag vielleicht noch etwas zaghafter gewesen, aber ich denke das nicht nur das Spiel sondern auch die Spieler älter werden.
« Letzte Änderung: 17. Dez 2017, 15:06 von Halbarad »

Firímar

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #83 am: 17. Dez 2017, 17:51 »
@Halbarad Wie man von Musik auf Leichen bei Arnor kommt  8-| aber okay :D
Finde die Ideen ja gut, aber warum? Also: Wäre schön wenn, aber unbedingt notwendig? Ist es der Aufwand für ein Volk, was sowieso nur auf einer handvoll Maps zu spielen ist, wert?

Zitat
ich denke das nicht nur das Spiel sondern auch die Spieler älter werden.
Gibt aber auch (zum Glück) viele jüngere Spieler (also  "jünger", sprich zwischen 13 und 16 :D)
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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #84 am: 18. Dez 2017, 11:15 »
aus meiner sicht sollte Isengart auch nur auf die Maps spielbar sein wo sie auch wirklich unterwegs waren dann wäre es Fair gegenüber von Arnor schließlich wurde auch Isengart ausgelöscht & würde auf den Stand von Arnor stehen auch wen Isengart wichtig war, Arnor war es auch, Sauron hätte bestimmt keinen Angriff auf mittelerde begangen wen das Nördlichste menschenvolk noch geben würde, zumindest nicht so früh :`D 

Firímar

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #85 am: 18. Dez 2017, 14:32 »
Das Ding mit Arnor ist  ja, dass es zeitlich einfach gar nicht in die Mod passt (welche ja zum Ringkrieg spielt). Arnor und Angmar battelten sich aber hunderte Jahre vorher. Daher würde es keinen Sinn machen, wenn man Arnor überall spielen könnte. Zudem ist Arnor Gondor so ähnlich, dass es n bisschen langweilig wäre. Darum hat man es als  kleines Specialvolk eingebaut. Angmar aber wurde aufgenommen, weil es grundverschieden zu anderen (bösen) Völkern ist (es hat eine Mauer, Tributsystem etc.). Zu Isengard passt das nicht. Es spielt  zur Zeit der Mod, hat auch klare Unterschiede zu  anderen Völkern und ganz nebenbei: Nach deinem Argument sollte auch Mordor und eben auch Angmar nicht überall spielbar sein (wurden ja auch vernichtet) ;) .
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Walküre

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #86 am: 18. Dez 2017, 15:23 »
Das Ding mit Arnor ist  ja, dass es zeitlich einfach gar nicht in die Mod passt (welche ja zum Ringkrieg spielt). Arnor und Angmar battelten sich aber hunderte Jahre vorher. Daher würde es keinen Sinn machen, wenn man Arnor überall spielen könnte. Zudem ist Arnor Gondor so ähnlich, dass es n bisschen langweilig wäre. Darum hat man es als  kleines Specialvolk eingebaut.

Ich stimme dir zu, über den ganzen Arnor-Grund. Immer bin ich gegen Arnor als ein völlig unabhängiges Volk gewesen und wirklich hoffe ich, dass das aktuelle System bleiben wird, weil es die Geschichte Mittelerdes respektiert und eine klare Logik im Spiel hat: man soll nur mit verschiedenen Völkern spielen, die ihren eigenen Geist haben. Differenzierung und Einzigartigkeit. Schließlich ist das, was am meisten Sinn macht.

xCrixus

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #87 am: 23. Dez 2017, 23:25 »
weswegen wurde dann das volk der Haradrim weggelassen ? Eigenständiges Volk,einzigartige gebäude und Truppen & spielten eine wichtige Rolle im Ringkrieg stattdessen soll ein Volk eingefügt werden das den Orks & Trollen aus Mordor gleicht aus meiner sicht etwas unschlüssig wen man sich so sehr an den Ringkrieg halten will schließlich wurden ja die Moria Orks nicht nach Mordor gerufen und standen vor Minas T. sondern die menschen des ostens, nicht böse aufnehmen finde nur viele aussagen unschlüssig da vieles was wichtig war weggelassen wurde & vieles eingefügt wurde was nicht zum Ringkrieg gehörte

habe bei Glorfindel ein Arnor Mod gefunden der das Volk überall spielbar macht damit wäre mein wunsch erfüllt :3

Firímar

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #88 am: 24. Dez 2017, 00:03 »
Zitat
weswegen wurde dann das volk der Haradrim weggelassen ?
Weil man sauviel hätte selbst gestalten müssen. Außerdem gibt es Gerüchte, dass es in der 4.7 oder 4.8 eingefügt werden soll :)
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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #89 am: 24. Dez 2017, 11:56 »
Es gibt noch einen Grund.

Das Volk der Orks gab es schon im Grundspiel und in den vorigen Edain Versionen. Das Team will erst mal alle bisherigen Völker in die Version einbauen bevor es neue gibt.

Ich klaube auch das es irgendwann ein Volk der Haradrim gibt schon dadurch dass sie bei Mordor nur noch im Spellbook sind.