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Autor Thema: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein  (Gelesen 44733 mal)

Halbarad

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #30 am: 5. Feb 2017, 22:31 »
Glaub das ist nanduhirion oder? Die wurde fast immer für multiplayer genommen

Nanduhirion ist verfügbar - war es auch schon recht schnell, während die Map "Die große Teilung", die sich in eine "gute" und eine "böse" Seite aufteilt ist, hingegen noch nicht in die Edain Mod integriert wurde.

Nightshadoof

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #31 am: 16. Feb 2017, 19:53 »
Ich finds schade das die Zauberer nicht mehr vorhanden sind. Wenn man jetzt einen spielen will ist man leider gezwungen Isengart oder Gondor zu spielen aber ansonsten eine gelungene Mod.

Firímar

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #32 am: 16. Feb 2017, 19:57 »
Die Zauberer sollen ja noch nachträglich eingefügt werden ;)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Falandir

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #33 am: 17. Feb 2017, 16:25 »
[...] Wenn man jetzt einen spielen will ist man leider gezwungen Isengart oder Gondor zu spielen aber ansonsten eine gelungene Mod.

Es gibt auch noch die Chronicles-Submod. Diese fügt die Zauberer-Klasse bei der Erstellung eigener Helden wieder ein.

Hier der Link & viel Spaß  ;): https://modding-union.com/index.php/board,354.0.html
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belwot

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #34 am: 25. Mär 2017, 11:31 »
Guten Tag erst einmal.
Ich habe die  Mod schon länger gespielt und habe bei der neuen Version nun folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel gegen KI Geger Spiele, werden nach knapp 4 Minuten alle meine Gebäude zertört und ich habe dann direkt verloren.
Ich habe schon das Problem mit Mordor und mit Gondor. Die anderen Fraktionen hab ich noch nicht ausprobiert, jedoch denke ich dass ich dort das selbe Problem haben werde. Ich habe auch  mehrere Maps und  eine Neuinstallation der Mod ausprobiert. Leider hat das auch nichts geholfen.

belwot

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #35 am: 25. Mär 2017, 15:35 »
Hat sich erledigt. Hab das Hauptspiel noch einmal neu Installiert und dann hat es funktioniert.

DraculaCronqvist

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #36 am: 3. Apr 2017, 18:28 »
Isengart ist viel, *viel* zu stark auf Brutal. Ob es nur an der Karte "Saum Fangorns" liegt, weiß ich nicht, doch mit den anderen Fraktionen hab ich bei Brutal kein Problem. Nur Isengart, besonders auf der Karte, wie es scheint, ist gänzlich unbesiegbar. Wie können die nach weniger als gezählte 2 Spielminuten Wargreiter und Balisten haben?

tiber1703

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #37 am: 30. Jun 2017, 10:57 »
Ich finde, die normalen Orkbogenschützen von Mordor schießen viel zu weit, weiter als manche Elben, wenn mich nicht alles täuscht. Die Hügelmenschen bei Isengart haben auch eine ziemlich hohe Reichweite mit ihren Fackeln..

Wurm Morgoths

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #38 am: 10. Okt 2017, 22:04 »
Moin Zusammen,

es tut wirklich sehr gut wieder was von euch zu hören.  Das System der Carc's Raben in Edain 4.5 finde ich wirklich sehr interessant. Mein Respekt dafür.
Macht bitte weiter so. :)

Liebe Grüße

Wisser

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #39 am: 10. Okt 2017, 22:17 »
Mich würde interessieren ob man die Raben von Himmel holen kann...wenn nein, stelle ich mir das, je nach Mapsituation ziemlich stark und sehr nützlich vor.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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2. Gut werden
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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #40 am: 10. Okt 2017, 23:56 »
Man kann sie nicht vom Himmel holen, und ja, es ist sehr nützlich. ;)
Was mir persönlich am besten am neuen System gefällt sind die verschiedenen Zwecke, die die Raben erfüllen können - sie sind nicht mehr nur noch ein Buff/Debuff-Spell, es kann sich auch durchaus lohnen, sie während einer kleinen Ruhephase weiter an die Front zu schieben, um von der erhöhten Sichtweite zu profitieren (FdI an einer der Furten zum Beispiel, Eisenberge neben den Brücken etc.). Finde ich cool.

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #41 am: 11. Okt 2017, 19:03 »
Gefällt mir :)
bisher hatten die Raben für mich am Anfang den größten Nutzen, danach habe ich sie selten genutzt. Das wird sich wohl ab nächster Version ändern. :D

Was mir außerdem sehr gefällt, ist der neue Timer oben in der Mitte  :)

Darkayah

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #42 am: 11. Okt 2017, 23:27 »
Zitat
Was mir außerdem sehr gefällt, ist der neue Timer oben in der Mitte  :)

Der Timer ist normal nicht da. Er ist nur dort weil der Ersteller des Videos zuvor den inoffiziellen 2.02 Patch installiert hatte und der Timer bei ihm selbst nach Deaktivierung des Patches nicht weggegangen ist.
Grüße Darkayah

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Halbarad

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #43 am: 12. Okt 2017, 00:00 »
Man kann sie nicht vom Himmel holen, und ja, es ist sehr nützlich. ;)

Aber sie sterben doch sicherlich wenn der Gang zerstört wird oder? Ansonsten finde ich die Änderung des Spells auch super :)

-DJANGO-

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Re: Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
« Antwort #44 am: 12. Okt 2017, 00:21 »
Nein, soweit ich weiß bleiben die Raben über dem Siedlungspunkt. Wir hatten aber mal diskutiert, ob sie nicht beim zerstören des Gebäudes zurück in die Festung fliegen sollten...
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