Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs bei Imladris

<< < (2/3) > >>

KairoShamoo:
Erestor kann nicht auf Vorposten benutzt werden

Elladan und Elrohirs „Klingengefängnis“ funktioniert teils nicht (z.B auf Feuerdrachen)

Tevildo:
Hallo,

ich weiß nicht, ob es wirklich ein Bug ist:

Bei Imladris sorgt die schmale längliche Form der Kaserne an manchen Stellen dafür, dass ein gebauter "geheimer Ausgang" in der Mauer nicht genutzt werden kann.

Das war bei mir in "Nord-Ithilien" (Start unten) der Fall.
Kaserne rechts gebaut und Ausgang direkt daneben.

Kann sein, dass es häufiger vorkommt, dann ist es mir nur nie aufgefallen.

Gruß

Herr Raddazong:
Als ich ein Spiel mit Imladris auf der Map "Harlindon"(...? Egal, es war irgendeine Map die auf -Lindon endete) spielte, levelten die Hobbit-Farmen nicht mit.
Sprich: Als ich das Upgrade in der Bibliothek erforscht habe, blieben meine Hobbit-Farmen auf Level 1, das gleiche auch beim nächsten Level.
Erst nachdem ich das Gebäude abgerissen hatte und es dann neu aufbaute war es dann Level 2/3.

Herr Raddazong:
Ist eigentlich kein richtiger Bug aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst niederschreiben sollte:
Ist es eigentlich gewollt, dass "Glorfindels Windreiter" so düster sind?
Also bei mir im Spiel sehen die aus, als wären sie die ganze Zeit in einem Schatten. Im Vergleich zu ihrem Anführer Glorfindel (und dem restlichen Einheitenraster von Imladris) sind die halt echt etwas dunkel.
Kann es sein, dass da die Textur zu dunkel ausgefallen ist oder irgendwas bezüglich der Lichtverhältnisse der Windreiter fehlt?

Elendils Cousin 3. Grades:
Gewollt ist es nicht, uns ist das Problem auch bekannt, wir haben nur noch keine gescheite Lösung dafür finden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln