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Ich freue mich über weitere ähnlich gute Vorschläge, vor allem auch zu dem neuen Späherheld und Saurons Mund, weil der mir als EA Held am wenigsten gefällt.
Saurons Mund war ja ein Bot(e)-schafter von Sauron, welcher dessen Wort sowohl zu Freund als auch Feind brachte.
Fähigkeiten:
-Reiten/nicht reiten
-(Der) Mund des Gebieters
Saurons Mund kann den Soldaten Mordors bestimmte Befehle geben. Durch Klick auf den Button "Mund des Gebieters" öffnen sich wie bei den Stances drei neue Buttons.
Diese lauten:
"Marschbefehl" / "Marschiert, ihr Abschaum"
=> gewählte Bataillone sind 10% schneller
"In die Schlacht, Soldaten Mordors"
=> gewählte Bataillone machen 20% mehr Schaden gegen feindlichen Einheiten und haben 10% mehr Rüstung
"Verheert das Land"
=> +30 % Schaden gegen Gebäude, + 2 % Geschwindigkeit
Für Schaden an Gebäuden bekommt der Spieler Rohstoffe ( = Plünderer)
Diese Befehle werden dann nach Anwahl wie der Kriegsschrei-Spell auf bestimmte Einheiten gecastet.
Es kann nur alle 20 Sekunden ein Befehl gegeben werden, so soll verhindert werden dass man seine Armee mit den Befehlen voll pumpt.
Auch sind diese nicht kumulativ, ein Batailon kann also immer nur einen Befehl haben.
Hat z.B. ein Orkbat den Befehl "Marschbefehl" und man castet danach mit dem Mund "Verheerung", so hat dieses Bat nur den Bonus von "Verheerung", der "MArschbefehl" wird also "überschrieben".
- Arglistige Täuschung
Saurons Mund spricht schöne Worte zu den Feinden Mordors.
Diese sind wie paralysiert, solange sie der Rede lauschen.
Die Täuschung fällt aus, sobald man Saurons Mund eine andere Aktion gibt oder das paralysierte Bat angegriffen wird.
( => Fähigkeit für CC )
- Bote des Dunklen Herrschers:
Zu Pferd ist Saurons Mund jetzt schneller und gibt nahen befreundeten Einheiten einen Bonus auf incoming Experience.
Fähigkeiten für Ork Späher Held:
Leicht angelehnt an Grishnak:
Aufschlitzen: Einzelattacke, gut gegen Helden, fügt auch noch Schaden über Zeit zu ( = Wunde)
Heimtückischer Feigling:
G. schleudert Feinden direkt vor sich Sand in die augen und behindert sie somit.
=> -10% Nahkampfschaden, + 5% Angriffszeit