28. Mär 2024, 20:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden  (Gelesen 15036 mal)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #15 am: 1. Aug 2009, 13:15 »
aso sry
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sira_John

  • Gast
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #16 am: 11. Aug 2009, 01:39 »
Vielleicht kann man den Späher ja noch durch im Stillstand wachsende Sichtweite hervorheben..
Selbstheilung geht ja *glaube* auch nur in der Ruhephase; dort dann die LOS stufenweise erhöhen, bis sie ein vorgeschriebenes Maximum erreicht, und sobald der Späher in Kampf verwickelt wird oder sich bewegt, z.B. wieder weg geschickt wird, reduziert sie sich wieder aufs Minimum..
Das bedeutet je länger der Späherheld unerkannt verweilen darf, desto mehr kann er erspähen - Die Idee habe ich von den atlantischen Orakeln aus Age of Mythology.. Falls nicht gewünscht oder so/in ähnlicher Weise nicht umsetzbar bin ich für eine andere Fähigkeit, die die Rolle des Spähers deutlich macht..

Ansonsten fände ich zum Späher auch eine Möglichkeit sich zu tarnen passend;
Vielleicht als Wechsel zwischen einem langsamerem Schleichlauf und einem schnellen ungetarnten, oder als einfache Tarnfähigkeit, wie aus dem CaH bekannt..
Ersteres könnte man ggf. noch mit einem Waffenwechsel kombinieren,
also einem schwachen Kurzbogen für den normalen Kampf und dem Säbel wenn er schleicht, was dann zur von Dark Lord vorgeschlagenen Aufschlitzfähigkeit passen würde.. (Anschleichen und als Meuchler aus dem Hinterhalt attackieren)
Falls seine Späherdienste dann mal nicht gebraucht werden, kann man den (vermutlich schwächeren Helden) als Fernkämpfer verwenden,.. Reichweite und Schaden sollten aber gering bleiben.
« Letzte Änderung: 11. Aug 2009, 02:17 von Sira John »

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #17 am: 11. Aug 2009, 18:02 »
Alles gute Vorschläge, Sira John. Vielen Dank.

Das mit dem größer werdenden Sichtradius ist eine interessante Idee. Werd' mal gucken, ob man das umsetzen kann.

Das mit dem Gang/Waffenwechsel weiß ich noch nicht. (Nebenbei weiß ich gerade auch keine Anis, die für einen Ork mit Messer/Bogen-Wechsel passend sein sollten. ^^)

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #18 am: 17. Aug 2010, 13:54 »
Marschat:

Kosten:1500

Aussehen:http://wil.check-out-liga.de/deagostini/herrderringe/46-orclieu.gif

Fähigkeiten: L.1 :Führerschaftsbonus (Einheiten erhalten 50% mehr Rüstung)
                    L.3 :Katapulte! (3 Katapule werden dauerhaft auf's Schlachtfeld gerufen)
                    L.5 :Verstärkung (3 Battalione Ork-Krieger werden beschworen)
                    L.10: Hauptmann der Orks (dauerhaft 25% mehr Angriff,Rüstung,Geschwindigkeit)

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #19 am: 17. Aug 2010, 18:19 »
@Ansgar von Dol Amroth

Danke für den Vorschlag. :)

Ja, der Typ ist ein cooler Zeitgenosse. Hast du den Namen erfunden oder heißt er auch im Buch so?
Leider ist Mordor konzeptmäßig schon länger abgeschlossen und ich habe eher mit zu vielen als zu wenigen Helden zu kämpfen. :D
Ich mag keine Helden, die später dann eh nie zum Einsatz kommen bzw. zu heldenlastige Mods.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #20 am: 17. Aug 2010, 19:06 »

Ja, der Typ ist ein cooler Zeitgenosse. Hast du den Namen erfunden oder heißt er auch im Buch so?

der kommt nur im Film vor wimni, an der Stelle als die Korsaren Schiffe in Osgiliaht eintreffen, sagt er inetwa:
Zitat
Das Piraten-Pack kommt immer zu spät, na los, hier gibt es Messerarbeit zu erledigen!
oder so ähnlich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #21 am: 17. Aug 2010, 19:08 »
Es ging Rimli um den Namen :P
Meines Wissens hat Rimli auch die Bücher gelesen. Der Name ist aber frei erfunden, ich habe ihn noch nie gehört und weder tolkiengateway, noch ardapedia kennen ihn. Zudem steht nichts über ihn in dem "Buch zum Film Teil III"^^.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #22 am: 17. Aug 2010, 19:40 »
Der Name ist aber frei erfunden
Stimmt.

Rimli

  • Moderator
  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: [SuM 1½ Mod] - Vorschläge Mordorhelden
« Antwort #23 am: 17. Aug 2010, 19:49 »
Danke Shagrat, ich denke, dass die meisten hier auf der Page HdR-Fans sind und den Typen vom Sehen kennen sollten. ;)


EDIT:
Dieser Thread hat sich fürs erste einmal erledigt und bevor es hier noch in Spam ausartet gibt es ein

--close--
« Letzte Änderung: 17. Aug 2010, 23:25 von Rimli »