29. Mär 2024, 02:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: hdr sum 2 + au de hekö kaufen  (Gelesen 2393 mal)

der_stratege

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
hdr sum 2 + au de hekö kaufen
« am: 3. Aug 2016, 14:25 »
hallo,

ich hab heute von edain mod erfahren, auch das man über tunngle multiplayer zocken kann. habe hdr sum2 früher auf xbox gezockt und habe dieses spiel geliebt. leider sind mir alle preise zu  teuer (amazon etc.), ich wollte fragen ob hier jemand im forum gewillt ist mir ein spiel zu verkaufen (verstößt hoffentlich nicht gg die forumsregel) oder mir ein tipp geben kann wo ich was finden kann. habe leider nicht viel geld sonst hätte ich es mir auch überteuer gekauft.  :D

liebe grüße
der stratege

Lozispinozi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re: hdr sum 2 + au de hekö kaufen
« Antwort #1 am: 10. Jan 2017, 19:11 »
Ich glaub nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der es dir billiger verkauft, denn wie du bereits gesagt hast, Sum2 und sein Addon sind halt recht teuer, und  da sogut wie alle hier wissen, dass man die beiden auch recht teuer an den Mann bringen kann. Aber mein Tipp ist, schau mal auf Ebay etc. da findest du vielleicht etwas günstigere Exemplare.



Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: hdr sum 2 + au de hekö kaufen
« Antwort #2 am: 10. Jan 2017, 19:34 »
Da gibts ja noch eine nicht ganz legale Variante....
Diese wird hier aber nicht unterstützt  ;)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Darklorder

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: hdr sum 2 + au de hekö kaufen
« Antwort #3 am: 11. Jan 2017, 17:53 »
Eine Frage zu dem mit der Illigalität.

Ist es wirklich illegal wenn man ein Spiel runterlädt wenn die Rechte nicht mehr vorhanden sind das Spiel herzustellen.

Vorallem kann EA dann überhaupt was tun, bzw. alsob die dagegen was tun würden, da die das Spiel ja eh nicht weiter produzieren dürfen.

Nur mal so ne Wissensfrage :)

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: hdr sum 2 + au de hekö kaufen
« Antwort #4 am: 11. Jan 2017, 18:06 »
Passieren wird einem da sicherlich nicht viel, die Urheberrechte liegen wahrscheinlich noch bei EA, sodass es wohl trotzdem illegal ist. Bin aber kein Anwalt, weiß nicht wie das genau ist.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: hdr sum 2 + au de hekö kaufen
« Antwort #5 am: 11. Jan 2017, 18:12 »
Zu nicht gekauften orignial Spielen wird in diesem Forum keine auskunft gegeben und wirst für die auch wenig Hilfe finden...
Am besten du schaust auf eBay ob es wer gebraucht abgib...
und falls ein freund oder bekannter sume2 hat dann brauchst du dir sowieso nur den Hexenkönig kaufen

mfg
Tar-Minyatur
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

Darklorder

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: hdr sum 2 + au de hekö kaufen
« Antwort #6 am: 11. Jan 2017, 23:24 »
Ok. Tut mit Leid. Wollte da einfach nur Wissen wie es damit aussieht. Wollte niemanden verärgern oder dazu verleiten. Ich finde das ist eines DER Spiele von denen man aufjedenfall die original DVD's haben sollte. Aber bei den Preisen verstehe ich natürlich die Abneigung die zu kaufen. Lohnen tut es sich trotzdem mehr als ein neues Game für 50 € zu kaufen und nur paar Wochen oder vllt sogar Monate zu spielen. SuM 2 mit ADH wurden jährlich wieder rausgekramt und mit voller Freude gesuchtet. Dank so einer tollen Modding Gruppe wie dem Edain Team, hat das Spiel unmengen an epischem Ausmaß erreicht das mit kein anderes RTS bis jetzt gebracht hat. Nochmal hier ein großes Lob ans Edain Team!

Jedoch sind auch schon andere "akzeptable" Mods erschienen wie Age of the Ring
und The Last Hope of the Third Age. Letzteres ist leider nicht komplett englisch und die modelle und texturen sind eher eine schnelle Lösung, jedoch gibt es für jede Fraktion eine brutale Vielfalt. Nunja jeder Mod hat seine Vor und Nachteile.

Aufjedenfall soll das heißen: KAUF DIE SPIELE!!! Vllt nicht für 100€ aber bevor dir z.b. Total War Warhammer kaufst holl dir für das Geld lieber SuM 2 + ADH :)

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: hdr sum 2 + au de hekö kaufen
« Antwort #7 am: 15. Feb 2017, 18:56 »
Ich wollte nicht böse damit sein nur die Sachlage klären

vielleicht findest du auf ebay oder amazon ein gebrauchtes um einen halbwegs leistbaren preis

ich habe mir vor 4 jahren die collection gekauft und schon damals fast 150 für alle 3 spiele gezahlt ist leider so...
und sie werden mit der zeit sicher nicht billiger

mfg
Tar-Minyatur
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)