28. Mär 2024, 12:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Westgrenze des Waldes  (Gelesen 11266 mal)

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #15 am: 2. Apr 2008, 20:31 »
"Jederzeit. Ich fühle mich geehrt."
Liutasil sah dem Zwerg in die Augen. Wie es wohl weitergehen würde?

Niemand sah die Gestalt, die sich langsam mit Bogen auf das Lager bewegte. Sie trat aus den Schatten, ging erhobenen hauptes auf das Lager zu. Zwei kurze Dolche hingen an seiner grünen Weste. Ein zwerg wollte ihn stoppen, doch die gestalt schob ihn kurzer Hand beiseite.
Sie war groß. Schlank. Muskulös. Es war ein Elb.
"Wo finde ich Liutasil?", sprach der Elb direkt, beinahe arrogant.
Liutasil fiel es wie Schuppen von den Augen.
"Was macht ihr hier... Herr?" Dieses Mal kam das Wort aus vollem Herzen, und keiner Lüge entsprang seine Ehrfurcht.
" Ich bin hier, um über dich zu gebieten, Liutasil."
"Thanderin... Wogrin..." Liutasil sahen sie an.
"Das ist Weldalas, der Herr des Bogen, genannt Luvanir. Ich bin ihm verpflichtet, denn er ist der Führer meiner Sippe."
Weldalas Gesicht regte sich nicht.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2008, 20:54 von iForce| Brownie »
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Thanderin

  • Gast
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #16 am: 2. Apr 2008, 20:41 »
"Liutasil steht in meiner Schuld, ICH hab das Recht über ihn zu gebieten bis er seine Schuld beglichen hat! Ihr müsst euch wohl noch eine Weile gedulden" fuhr Thanderin den gerade gekommenden Elb, wobei er sich jetzt nicht sicher war ob er Liutasil einen Gefallen getan hatte Wollte ich ihm helfen? Eh nein ich habe das nur getan, weil ich in seiner Schuld stehe

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #17 am: 2. Apr 2008, 20:55 »
WEldalas schaute ihn an.
"Welche Schuld denn? Mir ist nicht bekannt, das er eine hat. So etwas ist dem Stammesführer immer zu melden."
Liutasil sah ihn geschockt an. Sein Plan war dahin! Wahrscheinlich wird das das Ende ...
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Thanderin

  • Gast
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #18 am: 2. Apr 2008, 21:13 »
"Ich habe seinen Vater einst vor dem Tod geschützt!", antwortete Thanderin dem Elben. Was meint der Elb damit das verstehe ich nicht, was hat das zu bedeuten? Hab ich Liutasil zu früh vertraut?
« Letzte Änderung: 4. Apr 2008, 14:29 von iForce| Brownie »

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #19 am: 2. Apr 2008, 21:29 »
Noch bevor der Elb in der langen Kutte antworten konnte drängte sich Wogrin zwischen die Diskussion der beiden Elben und seinem Freund Thanderin.
„Was soll das hier, soll das heißen dieser Elb hat gar keine Schuld zu begleichen.“, Wogrin schubste Liutasil leicht an, so dass er einen Schritt nach hinten gehen musste. Wogrin hatte einen sehr bösen Blick aufgesetzt und blickte den Elb starr an. „Sagt mir, warum hat er uns dann solch eine Lüge erzählt.“, Wogrin hatte zwar noch immer keine Antwort von dem Herr der Bogen erhalten, doch trotzdem ging er schon davon aus dass Liutasil sie betrogen hatte. Zwar dachte Wogrin immer daran dass Liutasil ihm zwei Mal das Leben gerettet hatte, doch warum hatte er das getan? Irgendwie stellte er sich jetzt selbst fragen. Den wenn dieser Elb etwas gegen die beiden Zwerge hatte, warum sollte er sie retten, warum würde er sie nicht einfach sterben lassen. Doch seine Gedanken wurden durch die Stimme Weldalas unterbrochen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #20 am: 3. Apr 2008, 13:59 »
Liutasil blickte Weldalas an.
"Ach so, seine Schuld... sein Vater und der Zwerg, natürlich ... Selbst jemanden wie mir entgeht manchmal etwas. Es tut mir Leid wegen dem Ärger ...
Ich muss aber etwas mit Liutasil besprechen, was über eine solche Schuld hinausgeht."
Liutasil blickte überrascht auf? Darüber gab es nur zwei Dinge: Der Tod des Sippenführers oder eine Fehde.
"Wogrin, Thanderin, entschuldigt uns bitte."
Die beiden gingen danach etwas aus dem Lager heraus. Weit abseits blieben Liutasil und Weldalas stehen.
"Unsere Sippe stirbt. Ein Assassine ist hinter uns her. Es gibt keine zehn Mann mehr. Innerhalb einer Woche starben über zwanzig Leute. Gift, Bolzen, Pfeile und Schwertwunden sind die Ursachen. Ich weiß nicht wer dieser Killer ist, aber er hinterlässt immer folgende Nachricht am Tatort: Geht zurück zu den Sternen, Verräter! Wir sind die wichtigsten übriggebliebenen Elben. Ich ziehe mit dir, bis dieser Mörder auftaucht. Wenn er erledigt ist, ziehe ich weiter."
Liutasil war geschockt. Es war jemand aus Tharons Sippe ...  es waren wohl nicht alle umgekommen ...
"Ich bin auf dem Weg nach Lorien, Weldalas, denn ich reise mit diesen zwergen. Warum ... das klären wir später. Wer gegen unsere Sippe zieht, zieht in den Tod."
Weldalas sah ihn an.
"Eine Lüge an sich ist nichts verwerfliches. Der Plan dahinter könnte verwerflich sein. Dein Schwert und mein Bogen für unsere Sippe. Auf nach Lorien!"
Einen Moment sahen sich beide tief in die Augen. Dann schritten sie schweigsam zum Lager zurück.
"Wogrin, Thanderin, eine erneute Hilfe ereilt unsere Gruppe! Weldalas Luvanir, der Meister des Bogens, wird uns begleiten. Habt ihr etwas dagegen?"
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Thanderin

  • Gast
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #21 am: 3. Apr 2008, 17:04 »
Als sich die Elben zurrückzogen wusste Thanderin nicht was er davon halten sollte Eigenartig, Luvanir schien nicht ehrlich zu sein als er Liutasils Geschichte bestätigte.
Thanderin war in Gedanken versunken als die Elben von ihrer Besprechung zurrückkehrten, Liutasil sagte etwas, doch Thanderin hörte nicht richtig zu. Er schaute auf: "Wie, was?! Ach eh, natürlich wir können jederzeit Verstärkung gebrauchen!" Im selbem Moment schienen Thanderin seine eigenen Worte unbedacht, was hatte er getan, er hatte dem Elb einfach gestattet mitzuziehen obwohl er sich nicht mal sicher war ob er Liutasil  vertrauen könnte. Doch jetzt war es zu spät seine Worte ungesagt zu machen. Er schaute Wogrin hilfesuchend an, vielleicht würde er ein Wort des Bedacht aussprechen.
« Letzte Änderung: 3. Apr 2008, 17:16 von iForce| Brownie »

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #22 am: 3. Apr 2008, 19:38 »
Wogrin war etwas zornig, die Elben hatten ihn einfach ignoriert und waren von ihnen weg gegangen um etwas zu besprechen, aber was? Wenn es um den Krieg gehen würde, dann könnten sie es den Zwergen genauso gut mitteilen, da sie auch im Krieg waren und ohne dieses mächtige Volk könnten sogar die Elben nicht gegen die Streitmächte Saurons gewinnen und Mittelerde würde untergehen.

Als die Elben wieder zurückkamen lauschte er zuerst den Worten, dann blickte er zu seinem Freund Thanderin der ihn etwas hilfesuchend anblickte. Wogrin dachte gut darüber nach was er nun machen würde, seine nächste Tat würde ihm vielleicht eine Verbannung aus Lorien bescheren, doch er konnte seinen Zorn und gleichzeitig seine Neugierde nicht unterdrücken. Thanderin war nahezu entsetzt als Wogrin sich auf Liutasil stürzte und ihn zu Boden riss. "Nun sagt mir endlich, was führt ihr im Schilde, was habt ihr dort hinten geredet, wir sind nicht hier um Geheimnisse voreinander zu haben, wir sind hier um euch die Elben zu unterstützen, in den Krieg zu ziehen um Sauron zu bezwingen, ich muss meine Kunde überbringen und ich habe es nicht nötig mit einem Elben zu ziehen der anscheinend etwas vor mir verbirgt. Also sprecht!".

Wogrin schnaufte nun extrem, man konnte ihn sogar mehrere Meter weit weg hören. Mit einer Hand hielt er den Elben am Boden mit der anderen hatte er eine Faust geballt und schon ausgeholt um zur Not dem Elben eine zu verpassen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #23 am: 3. Apr 2008, 22:22 »
Liutasil stoß Wogrin sofort von sich herunter.
"Ihr wollt es wissen? Ihr wollt wissen, was selbst eine Lebensschuld nichtig macht?"
Liutasil schaute ihm zornig in die Augen ... vermaledeite zwerge!
"Meine Sippe stirbt! Irgendein verrückter Mörder jagt uns, tötet uns und hinterlässt Nachrichten am Schauplatz! Aus unserer einst mächtigen Sippe ist ein Haufen Krüppel geworden! Ich und Weldalas sind die letzten Führer der Sippe.
Und jetzt frage ich dich, Wogrin, etwas wichtiges.
Hast du Angst vor dem Tod?"
In Gedanken setzte er nach: Er steht bereits vor dir.
Weldalas lachte auf.
"Ach Herr Zwerg, ganz ruhig. Unser Liutasil, immer todernst, selbst bei den lächerlichsten Sprüchen. Glaube mir, unsere Sippe wird zwar angegriffen, aber unsere Kraft wird nicht untergehen! Ich schlage vor, dass wir weiter ziehen.Abstand würde uns allen ganz gut tun, würde ich sagen."
« Letzte Änderung: 4. Apr 2008, 14:20 von iForce| Brownie »
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Thanderin

  • Gast
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #24 am: 4. Apr 2008, 17:04 »
Nachdem Thanderin den Elben erlaubt hatte mit ihnen zu ziehen hatte er zwar auf Wogrins Hilfe gehofft, dennoch hatte er nicht mit Wogrins Raktion gerechnet. Als sich dieser plötzlich auf Liutasil stürzte, stand Thanderin nur geschockt da. Aber noch mehr überraschte ihn die Reaktion Liutasils er stieß Wogrin von sich und mit wutendem Blick erzählte er Wogrin von einem Mörder der dessen Sippe verfolgen würde. Thanderin beobachtete ganau das Gesicht Liutasils und merkte, dass dieser auf keinen Fall lügte. Der andere Elblachte plötzlich und behauptete, dass es beiweitem nicht so schlecht um die Sippe der beiden stehe wie Liutasil gesagt hatte. "Du lügst!" sagte Thanderin scharf, Weldalas sah ihn an, das freundliche Lachen, dass gerade in seinem Gesicht zu sehen war verschwand schlagartig. "Ich sehe die Lüge in eurem Gesicht und im Gegensatz die Wahrheit in Liutasils! Nun wenn du nicht bereit bist, Weldalas" sagte Thanderin verächtlich " Die Wahrheit zu sprechen, dann sind wir nicht bereit dich mit uns ziehen zu lassen!" Er sah Weldalas an, dieser uzeigte noch keinerlei Reaktion, nun wartete Thanderin ab.

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #25 am: 4. Apr 2008, 18:38 »
"Unsere Stärke bleibt erhalten, so lange wir erhalten bleiben. Denn wir sind die zwei ranghöchsten Zurückgebliebenen, und ich fürchte um das Leben der restlichen Sippe.
Dennoch, ich weiß nichts über euch. Wer seid ihr? Was ist euer Belang?"
Weldalas schaute ihn freundlich an.
Liutasil dagegen schien zornig.
"Eine große Auskunft erteilen wir euch, mehr als die meisten Elben es tun würden. Und auch ich möchte jetzt mehr über euch erfahren, denn ihr wisst nun einiges über uns."
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Thanderin

  • Gast
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #26 am: 4. Apr 2008, 19:18 »
Thanderin sah den Elben an, er forderte Informationen über IHN "Nun ich wüsste nichts über mich was für euch von belang wäre" sagte Thanderin ruihg und sah wie Zornesröte über Liutasils Gesicht huschte "Aber" sagte Thanderin laut und würgte so Liutasil ab der gerade etwas erwidern wollte "Wenn ihr Fragen habt so möchte ich sie beantworten. Also was wollt ihr wissen?"

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #27 am: 4. Apr 2008, 19:22 »
"Erzähle mir, was du genau in Lothlorien machen möchtest."
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #28 am: 4. Apr 2008, 20:15 »
Noch bevor Thanderin etwas sagen konnte stellte sich Wogrin vor ihn. Sein Blick galt nur Weldalas, Wogrin ignorierte Liutasil nun einfach denn er hatte zuvor darüber nachgedacht ob er ihm nicht den Kopf abschlagen sollte als er ihn einfach von sich herunter gestoßen hatte, immerhin war er Wogrin ein mächtiger, alter und zugleich für die Verhältnisse seiner Rasse weise.

"Ich will nach Lothlorien im Autrag Elronds.", mit einem fast bösartigen Grinsen wartete er kurz bevor er fortfuhr, den er wollte unbedingt einen fraglichen Blick Weldalas sehen. Doch er wartete vergeblich darauf: "Er hat mir eine wichtige Mission auferlegt, ich soll Thranduil etwas mitteilen.", noch bevor irgendeiner der Elben etwas sagen konnte, beantwortete er eine Frage, die er dachte, dass gestellt werden würde: "Und diese Mission werde ich keinem mitteilen außer Thranduil, falls ihr das wissen wolltet."

Wogrin ging zufrieden wieder vor Thanderin weg und stellte sich neben ihn, seinen Kopf bewegte er leicht in die Richtung von Thanderins Kopf und flüsterte ihm zu: "Ich hoffe nun lassen sie uns endlich ziehen, ich möchte sie nicht mithaben, ich vertraue ihnen beiden nicht.", nun endlich blickte Wogrin auch wieder Liutasil an. Sein Vertrauen in diesen Elben war nun vollkommen dahin, er hatte so ein Gefühl dass dieser Elb nichts gutes im Schilde führen würde, auch wenn er ihm zwei Mal das Leben gerettet hatte, er konnte und wollte ihm einfach nicht mehr vertrauen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Thanderin

  • Gast
Re: Westgrenze des Waldes
« Antwort #29 am: 4. Apr 2008, 20:47 »
Als Thanderin gerade antworten wollte, trat Wogrin vor ihn und schnitt ihm das Wort ab, es erzürnte Thanderin ein bisschen aber die Wut verflog gleich wieder. Während Wogrin von seinem Auftrag erzählte, hoffte Thanderin, dass den Elben die Informationen Wogrins genügen und ihn  nicht behelligen würden.