Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Der Düsterwald

Westgrenze des Waldes

<< < (4/7) > >>

-|sZ|- Brownie:
"Jederzeit. Ich fühle mich geehrt."
Liutasil sah dem Zwerg in die Augen. Wie es wohl weitergehen würde?

Niemand sah die Gestalt, die sich langsam mit Bogen auf das Lager bewegte. Sie trat aus den Schatten, ging erhobenen hauptes auf das Lager zu. Zwei kurze Dolche hingen an seiner grünen Weste. Ein zwerg wollte ihn stoppen, doch die gestalt schob ihn kurzer Hand beiseite.
Sie war groß. Schlank. Muskulös. Es war ein Elb.
"Wo finde ich Liutasil?", sprach der Elb direkt, beinahe arrogant.
Liutasil fiel es wie Schuppen von den Augen.
"Was macht ihr hier... Herr?" Dieses Mal kam das Wort aus vollem Herzen, und keiner Lüge entsprang seine Ehrfurcht.
" Ich bin hier, um über dich zu gebieten, Liutasil."
"Thanderin... Wogrin..." Liutasil sahen sie an.
"Das ist Weldalas, der Herr des Bogen, genannt Luvanir. Ich bin ihm verpflichtet, denn er ist der Führer meiner Sippe."
Weldalas Gesicht regte sich nicht.

Thanderin:
"Liutasil steht in meiner Schuld, ICH hab das Recht über ihn zu gebieten bis er seine Schuld beglichen hat! Ihr müsst euch wohl noch eine Weile gedulden" fuhr Thanderin den gerade gekommenden Elb, wobei er sich jetzt nicht sicher war ob er Liutasil einen Gefallen getan hatte Wollte ich ihm helfen? Eh nein ich habe das nur getan, weil ich in seiner Schuld stehe

-|sZ|- Brownie:
WEldalas schaute ihn an.
"Welche Schuld denn? Mir ist nicht bekannt, das er eine hat. So etwas ist dem Stammesführer immer zu melden."
Liutasil sah ihn geschockt an. Sein Plan war dahin! Wahrscheinlich wird das das Ende ...

Thanderin:
"Ich habe seinen Vater einst vor dem Tod geschützt!", antwortete Thanderin dem Elben. Was meint der Elb damit das verstehe ich nicht, was hat das zu bedeuten? Hab ich Liutasil zu früh vertraut?

Rabi:
Noch bevor der Elb in der langen Kutte antworten konnte drängte sich Wogrin zwischen die Diskussion der beiden Elben und seinem Freund Thanderin.
„Was soll das hier, soll das heißen dieser Elb hat gar keine Schuld zu begleichen.“, Wogrin schubste Liutasil leicht an, so dass er einen Schritt nach hinten gehen musste. Wogrin hatte einen sehr bösen Blick aufgesetzt und blickte den Elb starr an. „Sagt mir, warum hat er uns dann solch eine Lüge erzählt.“, Wogrin hatte zwar noch immer keine Antwort von dem Herr der Bogen erhalten, doch trotzdem ging er schon davon aus dass Liutasil sie betrogen hatte. Zwar dachte Wogrin immer daran dass Liutasil ihm zwei Mal das Leben gerettet hatte, doch warum hatte er das getan? Irgendwie stellte er sich jetzt selbst fragen. Den wenn dieser Elb etwas gegen die beiden Zwerge hatte, warum sollte er sie retten, warum würde er sie nicht einfach sterben lassen. Doch seine Gedanken wurden durch die Stimme Weldalas unterbrochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln