28. Mär 2024, 23:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: CaH - neue Outfits  (Gelesen 5089 mal)

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
CaH - neue Outfits
« am: 5. Aug 2016, 18:13 »
guten Abend meine Herren,

ich weiß nicht ob es hierzu bereits ein Thema gab, aber ich habe es bereits öfter in Themen gelesen wo es als Unterpunkt genannt wurde:

Könnte man neue, zu den neuen Einheiten passende Uniformen hinzufügen?
Ich liebe eigentlich eigene Helden aber ich will sie gar nicht mehr sehen weil die Vanilla-Models so hässlich in den Wunderschönen neuen strahlenden Edain-Rüstungen passen :D
Jetzt da Imladris released wurde fällt das mehr auf als zuvor weil man die Elbenrüstungen nicht anschauen kann xD

wir könnten in diesem Thread ja darüber diskutieren welche Outfits die Community gerne sehen würde.


Dann fang ich gleich mal an mit einigen Vorschlägen, sollten das ganze aber nicht überladen sonst kommt man nicht mehr durch :D


Bisherige Vorschläge:
erstmal alle Vorschläge, werden später aussortiert damit es nicht zu viele werden

allgemein:
-Waffen,
-Schilde,
-Speere für Heermeister und Diener des Bösen (beide vllt. wegen fehenden Animationen ungeeignet)

Heermeister Gondors:
-Rüstung und Schilde der Hofgarde Arnors (glaube ich die selbe wie von Aranath oder)
-Rüstung(mit Umhang wenn möglich) von König Arvedui
-Rüstung der Turmwachen
-Turmwachenschilde
-Speere als Waffen


Elbenbogenschütze(kenn den genauen Namen leider nicht mehr ^^)
-die alte Galadrim-Uniform ohne Haldirs Kampfbereitschaft (wie sie von Rohan Rekrutiert wurden)
-Kampfbereite Galadrim-Rüstung
-Caras Galadhorn Outfit
-Rüstung der Wächter Lindons <3
-Rüstungen von Bruchtal (normal und schwere Rüstung)

Waldläufer:
-Halbarads Outfit
-Dunedain-Outfit von Aranaths Gefährten
-Waldläufer Ithiliens

Uruk-Hai
-eine vernünftige schwere Rüstung, da sieht man zu viel Haut ^^
-Uruk-Schild mit normaler größe, nicht so winzig wie das was eigentlich Piken tragen würden
-Die Helme der früheren Uruk-Commander
-Schilde der Schildträger von Isengart
-weiße Hand auf der Rüstung vorne mittig


Haradrim:
-Schilde überhaupt
-Schilde wie die der Rhun Soldaten

Trolle:
Ganzkörperrüstungen (Meist gibt es von der Optik zu viele Angriffspunkte bzw. Lücken in der Rüstung)


mit freundlichen Grüßen,
TheAss4ss1n

Dafür:
Eomer der Verbannte
Firímar
« Letzte Änderung: 17. Aug 2016, 18:28 von TheAss4ss1n »




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #1 am: 5. Aug 2016, 18:37 »
Es wäre recht schön, wenn die Rüstungsmodelle der eigenen Helden erweitern werden und auch die vorhandenen auf das Niveau vom Edain Mod verbessert werden. Allerdings sind solche Modelle sehr aufwendig und ich vermute mal, dass das Team im Moment mit anderen Bereichen des Mods sehr beschäftigt ist.

Trotzdem hätte ich auch Vorschläge zu neuen Rüstungsmodellen:

Heermeister:
Turmwachenschilde
Speere

Uruk:
Schilde der Schildträger von Isengart

Haradrim:
Schilde überhaupt
Schilde wie die der Rhun Soldaten

Trolle:
Ganzkörperrüstungen (Meist gibt es von der Optik zu viele Angriffspunkte bzw. Lücken in der Rüstung)
« Letzte Änderung: 5. Aug 2016, 18:42 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #2 am: 12. Aug 2016, 17:44 »
ja mir ist klar dass das Team gut eingespannt ist, aber deswegen kann man ja über zukünftiges bereits diskutieren ;)
Deswegen habe ich ja bewusst auch viele bereits fertige Modelle Vorgeschlagen.

Das mit dem Speer für Heermeister würde ich auch sehr gerne sehen, aber das wird mit den Animationen nicht funktionieren, weil sie ja bereits die Animation für Schwertkampf haben und man wird diese nicht nur für eine Waffe ändern (können)




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #3 am: 16. Aug 2016, 22:47 »
Ich finde die Idee super, daher bin ich DAFÜR
Und ich habe auch schon ein paar Vorschläge

 -es gibt zwar kein Modell dazu, aber für Haradrim sicher pasend, ein Geparden oder Leopardenfell
 -für einen Uruk die weiße Hand auf der Rüstung vorne mittig

Ich denke uns kommen sicher mehr Ideen. Ich stelle außerdem denn Vorschlag auch die Waffen zu verbessern.


MfG Ich
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #4 am: 17. Aug 2016, 18:24 »
Zitat
es gibt zwar kein Modell dazu, aber für Haradrim sicher pasend, ein Geparden oder Leopardenfell

mit dem Haradrim bin ich allgemein noch etwas unzufrieden mit den Models, aber ich sag nichts weil meine Hoffnung ist das das noch die unbekannte Fraktion ist die noch nach Nebelgebirge kommen könnte ^^

Aber wieso LEoparden/Gepardenfell? alles was über Harad von ihren "Uniformen" (wie ich das Wort für dieses Volk hasse xD) wissen ist, dass sie in auffälligen Farben gegen ihre Feinde antraten. Gepardenfell/Leopardenfell ist doch mMn eher als Tarnung von den Farben her einzuordnen, auch wenn es sicher gut aussehen würde.




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #5 am: 17. Aug 2016, 18:57 »
MMn würde ein Gepardenfell passen, da solche Tiere in dieser Region vorkommen. Meine Idee ist es, es als eine Art Jagdtrophäe einzubauen, was past.

Und noch eine Sache, wenn Haradrim- oder Rhunsoldaten auf steigen, dann nicht auf ein Pferd, sondern auf einen Streitwagen, als Anlehnung an die Streitwägen von Khand.

Khand ist mit Harad gut Freund und liegt geographisch östlich von Rhun und Harad. Es ist ein Feind Gondors und hat dies fast mit seinen Streitwägen überrollt.

Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

TheAss4ss1n

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • #HatersGonnaHate
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #6 am: 17. Aug 2016, 19:03 »
MMn würde ein Gepardenfell passen, da solche Tiere in dieser Region vorkommen. Meine Idee ist es, es als eine Art Jagdtrophäe einzubauen, was past.

Und noch eine Sache, wenn Haradrim- oder Rhunsoldaten auf steigen, dann nicht auf ein Pferd, sondern auf einen Streitwagen, als Anlehnung an die Streitwägen von Khand.

Khand ist mit Harad gut Freund und liegt geographisch östlich von Rhun und Harad. Es ist ein Feind Gondors und hat dies fast mit seinen Streitwägen überrollt.

ich will nicht meckern aber das gehört hier nicht rein xD
hier geht es nur um Outfits für CaH, für Fähigkeitsänderungen/-vorschläge bitte ein eigenes Thema öffnen um die übersicht zu gewährleisten, danke!



mfg TheAss4ss1n




"Lieber werd ich für das wofür ich steh gehasst, als geliebt zu werden nur damit es jedem hier passt"

Bard

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #7 am: 26. Aug 2016, 15:48 »
Ich finde die Idee von mehr Rüstungsauswahl auch sehr toll, dafür

Ps.: Der Elbenfürst ist großartig geworden, top

Edit:
Generell würde ich es auch schön finden die Ausrüstung der Menschen von Thal &
Seestadt bei dem "Helden der freien Völker - Heermeister" zur Auswahl zu haben.
Eventuell sogar als eigene Unterklasse z.B. "General des Nordens", ähnlich wie bei dem Elbenfürsten mit blonden Haaren um etwas Abwechslung reinzubringen bei den Menschen!?

Mfg

Bard
« Letzte Änderung: 26. Aug 2016, 16:14 von Bard »

esparado87

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
  • Love BFME mods :D
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #8 am: 30. Aug 2016, 19:00 »
Da wir über neue Outfits für CAH sprechen , warum nicht geben die mehr Haarfarben bestehenden CAH :

-A Schwarze Version des aktuellen Haar für die Elf Herr CAH , so können Sie tatsächlich eine Noldor CAH haben .

-Blonde Und schwarzes Haar für Held des Westens, weiblich CAH .

-Blonde Haar für männliche elfischen Verteidiger der Wälder CAH und schwarzes Haar für weibliche elfischen Verteidiger der CAH Wald.

-Schwarz Und weißes Haar für Verteidiger der Wälder CAH Mann Ranger Version .

-Und so weiter und so fort...

Dies würde durch Verschieben der Kopfschnittdurchgeführt  werden , da es wirklich keine anderen Möglichkeiten gibt, es zu tun.

Edit: Es wird übersetzt von Englisch nach Deutsch mit Google Translate ... so yeahhh ....
« Letzte Änderung: 30. Aug 2016, 19:21 von esparado87 »

Sunny

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: CaH - neue Outfits
« Antwort #9 am: 31. Jul 2018, 17:22 »
Hey,
Ich hab grad gesehen, dass das Thema zwar schon sehr veraltet ist, aber ich schmeiß auch mal meinen Senf dazu: :D

Die neuen Skins fänd ich auch sehr cool, gerade bei dem Herrmeister:
-Arvedui Rüstung mit Mantel
-Turmwache
-Palantirwächter/Wächter der Veste
(Da könnte man die alten Rüstungen ja alle überschreiben, so würde nichts neues dazu kommen, sondern nur bearbeitet werden.

Vielleicht wäre es auch noch ganz cool, wenn die Kampfanimation bei dem Herrmeister (wenn er kein Schild trägt, genauso ist, wie bei dem Waldläufer, oder dass der Herrmeister allgemein kein Schild mehr trägt und stattdessen Zweihänder führt)... aber ich glaube das wäre etwas zu viel des guten ^^

Bei den Uruks wär ich auch dafür wenn die etwas überarbeitet werden. Vielleicht mit so nem Helm wie ihn die Uruk Späher tragen, da der Uruk Held nicht gerade ein Tank ist, würde das sehr gut passen.

Die Schwarzen Numenoer würden denk ich mal viel besser rüberkommen, wenn diese auch die Rüstungen der Männer Carn Dums tragen würden. Diese Eisenhelme und der schwarze Mantel.

Also ich wär wirklich dafür die eigenen Helden etwas zu bearbeiten, vielleicht das bestehende eher bearbeiten, als was neues hinzu zufügen.
Do or do not, there is no try!