Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

CaH - neue Outfits

<< < (2/2)

Firímar:
MMn würde ein Gepardenfell passen, da solche Tiere in dieser Region vorkommen. Meine Idee ist es, es als eine Art Jagdtrophäe einzubauen, was past.

Und noch eine Sache, wenn Haradrim- oder Rhunsoldaten auf steigen, dann nicht auf ein Pferd, sondern auf einen Streitwagen, als Anlehnung an die Streitwägen von Khand.

Khand ist mit Harad gut Freund und liegt geographisch östlich von Rhun und Harad. Es ist ein Feind Gondors und hat dies fast mit seinen Streitwägen überrollt.

TheAss4ss1n:

--- Zitat von: Firímar am 17. Aug 2016, 18:57 ---MMn würde ein Gepardenfell passen, da solche Tiere in dieser Region vorkommen. Meine Idee ist es, es als eine Art Jagdtrophäe einzubauen, was past.

Und noch eine Sache, wenn Haradrim- oder Rhunsoldaten auf steigen, dann nicht auf ein Pferd, sondern auf einen Streitwagen, als Anlehnung an die Streitwägen von Khand.

Khand ist mit Harad gut Freund und liegt geographisch östlich von Rhun und Harad. Es ist ein Feind Gondors und hat dies fast mit seinen Streitwägen überrollt.

--- Ende Zitat ---

ich will nicht meckern aber das gehört hier nicht rein xD
hier geht es nur um Outfits für CaH, für Fähigkeitsänderungen/-vorschläge bitte ein eigenes Thema öffnen um die übersicht zu gewährleisten, danke!

aber um trotzdem darauf einzugehen: In der Geschichte hatten Rhûn und Harad keine wirklichen Bündnisse. Es waren nur "lose Unterstützungen" im Kampf gegen den gemeinsamen Feind Gondor. Desweiteren ist Rhûn nicht Khand und Khand nicht Harad. Also machen die Streitwägen mMn keinen Sinn. Willst du konkretere Aussagen mach ein eigenes Thema oder schau im Harad/Rhûnkonzept da wurde schon sehr viel über diese Problematik geschrieben.
mfg TheAss4ss1n

Bard:
Ich finde die Idee von mehr Rüstungsauswahl auch sehr toll, dafür

Ps.: Der Elbenfürst ist großartig geworden, top

Edit:
Generell würde ich es auch schön finden die Ausrüstung der Menschen von Thal &
Seestadt bei dem "Helden der freien Völker - Heermeister" zur Auswahl zu haben.
Eventuell sogar als eigene Unterklasse z.B. "General des Nordens", ähnlich wie bei dem Elbenfürsten mit blonden Haaren um etwas Abwechslung reinzubringen bei den Menschen!?

Mfg

Bard

esparado87:
Da wir über neue Outfits für CAH sprechen , warum nicht geben die mehr Haarfarben bestehenden CAH :

-A Schwarze Version des aktuellen Haar für die Elf Herr CAH , so können Sie tatsächlich eine Noldor CAH haben .

-Blonde Und schwarzes Haar für Held des Westens, weiblich CAH .

-Blonde Haar für männliche elfischen Verteidiger der Wälder CAH und schwarzes Haar für weibliche elfischen Verteidiger der CAH Wald.

-Schwarz Und weißes Haar für Verteidiger der Wälder CAH Mann Ranger Version .

-Und so weiter und so fort...

Dies würde durch Verschieben der Kopfschnittdurchgeführt  werden , da es wirklich keine anderen Möglichkeiten gibt, es zu tun.

Edit: Es wird übersetzt von Englisch nach Deutsch mit Google Translate ... so yeahhh ....

Sunny:
Hey,
Ich hab grad gesehen, dass das Thema zwar schon sehr veraltet ist, aber ich schmeiß auch mal meinen Senf dazu: :D

Die neuen Skins fänd ich auch sehr cool, gerade bei dem Herrmeister:
-Arvedui Rüstung mit Mantel
-Turmwache
-Palantirwächter/Wächter der Veste
(Da könnte man die alten Rüstungen ja alle überschreiben, so würde nichts neues dazu kommen, sondern nur bearbeitet werden.

Vielleicht wäre es auch noch ganz cool, wenn die Kampfanimation bei dem Herrmeister (wenn er kein Schild trägt, genauso ist, wie bei dem Waldläufer, oder dass der Herrmeister allgemein kein Schild mehr trägt und stattdessen Zweihänder führt)... aber ich glaube das wäre etwas zu viel des guten ^^

Bei den Uruks wär ich auch dafür wenn die etwas überarbeitet werden. Vielleicht mit so nem Helm wie ihn die Uruk Späher tragen, da der Uruk Held nicht gerade ein Tank ist, würde das sehr gut passen.

Die Schwarzen Numenoer würden denk ich mal viel besser rüberkommen, wenn diese auch die Rüstungen der Männer Carn Dums tragen würden. Diese Eisenhelme und der schwarze Mantel.

Also ich wär wirklich dafür die eigenen Helden etwas zu bearbeiten, vielleicht das bestehende eher bearbeiten, als was neues hinzu zufügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln