29. Mär 2024, 07:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwei weiter Szenarien für den Ringkrieg  (Gelesen 719 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Zwei weiter Szenarien für den Ringkrieg
« am: 17. Apr 2023, 11:49 »
Ich habe jetzt eine ganze Weile mal den Ringkrieg gespielt und mir kamen zwei Ideen.

1. Es gibt das Historische Szenarien, wo jedes Volk auf seinem Gebiet hat, leider aber ist das noch die Standard Karte und nicht die überarbeitete Karte von Edain, da ist meine Idee diese einfach zu überarbeiten.

2. Ein neues Szenarien in dem man Arnor anstelle von Gondor spielt und man nur die Völker Arnor, Bruchtal, Nebelberge und Angmar spielen kann. Es würde sich auch nur auf die Regionen Lindon, Arnor, Eriador und Hithaeglir begrenzen.

Ich weiss das jetzt erst mal viel mit dem Einbau der restlichen Kampanien aus den Standartspielen zu tun ist dachte aber ich teile meine Ideen einfach mal mit euch.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Zwei weiter Szenarien für den Ringkrieg
« Antwort #1 am: 17. Apr 2023, 23:27 »
Ist zwar gerade nicht sehr weit oben auf unser Prioritätenliste, aber das nördliche Szenario finde ich gar nicht schlecht, wäre sicherlich interessant.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Zwei weiter Szenarien für den Ringkrieg
« Antwort #2 am: 18. Apr 2023, 09:03 »
Ja, das ist mir auch bewusst, weiss ja wo wir gerade stehen und was unsere aktuellen Themen sind.

Das mit dem Historische Szenario würde ich sogar erst anfassen wen die zwei noch offenen Fraktionen im Spiel sind und man sie auch direkt mit einbauen kann.

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Zwei weiter Szenarien für den Ringkrieg
« Antwort #3 am: 20. Apr 2023, 21:27 »
Also das historische Szenario spielt momentan schon auf der großen neuen Map. Es hat sogar einige kleine Territorien mehr als der normale große Modus im Ringkrieg.

Ein Szenario mit Arnor war meiner Erinnerung nach in einer viel früheren Version bereits mal eingebaut. Dementsprechend wird es zukünftig sicherlich seinen Weg zurück in die Mod finden.
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!