Edain Mod > Vorschläge zu Angmar
Rogash und Trolle
Melkor.:
--- Zitat ---Zu Helegwen: Viele/einige der Helden von Angmar haben keinen wirklichen Tolkienhintergrund, wie Dumarth und Drauglin, sowie Helegwen. Das ist aber meiner Meinung nach noch lange kein Grund, diese aus Angmar zu entfernen.
--- Ende Zitat ---
Sogesehen sind alle Charaktere aus Angmar erfundene Charaktere ob nur der Name oder die ganze Person.
--- Zitat ---Zu Helegwen: Ich finde sie ist eine gute Heldin und vor allem ist sie von der Community ausgedacht worden, und das ist noch ein Grund wieso ich sie drinnen lassen würde.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich nur zustimmen ^^
Ich finde das Rogash weiterhin im Spellbook bleiben sollte, noch mehr Einheiten und Helden würden,das ohnehin schon volle, Angmar komplett vollstopfen.
Deshalb bin ich auch dagegen.
Darkayah:
Ich denke auch das Rogash ganz gut im Spellbook aufgehoben ist und die Trolle genug vertreten sind (Katapulte, Rammen, Schmiede etc.)
Und den Rest zu Helegwen haben meine Vorposter ja schon erwähnt.
Insofern dagegen.
--- Zitat von: Skeeverboy am 8. Aug 2016, 22:07 ---
--- Zitat ---Helegwen (wer ist das?)
--- Ende Zitat ---
Helegwens Geschichte kannst du hier nachlesen.
--- Ende Zitat ---
Das ist die von der Community erarbeitete Geschichte. Die offizielle vom Team findest du nochmal hier.
Isildurs Fluch:
Ich bin aus oben genannten Erklärungen auch klar dagegen Rogash und helegwen zu tauschen.
Auch ich wünsche mir jedoch, dass Rogash etwas dominanter bei Angmar wird und ich hätte auch gerne in irgendeiner Form Schneetrolle. Insofern fand ich den Vorschlag den Trollspell mit der trutzburg im Spellbook zu tauschen. da wo der Trollspell jetzt ist, ist er find ich sowieso zimlich op. Als Zehner eignet er sich dann auch besser und müsste nur minimal verbessert werden: Zusätzlich erscheinen 2 Schneetrolle, Einheiten bleiben etwas länger.
Gimilzar:
Es wurde alles gesagt was das Thema betrifft also auch klar Dagegen
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 9. Aug 2016, 07:47 ---Als Zehner eignet er sich dann auch besser und müsste nur minimal verbessert werden: Zusätzlich erscheinen 2 Schneetrolle, Einheiten bleiben etwas länger.
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele. Auch finde der Trollspell im moment immer noch ein wenig zu stark. Die Trutzburg kommt selten bis kaum zum Einsatz. Aber das ist sicherlich ein anderes Thema.
Ealendril der Dunkle:
Wurde bereits alles gesagt, sehe ich genauso. :)
Den Trollspell werden wir aber definitiv nicht als 10er setzen. Der ist da gut aufgehoben, wo er derzeitig ist.^^ Wenn er zu stark ist, dann wird er eben geschwächt. In unserem Angmar haben aber Trolle als Kampfeinheit keinen Stellenwert.
Die Schneetrolle haben wir entfernt, weil sie besser in einen Comic als nach Mittelerde gehören (natürlich Ansichtssache) und von der Ästhetik nicht in den Trollspell passen -> Rogash ist eindeutig ein Hügeltroll.
Auch hier haben wir eigentlich nicht vor etwas zu ändern, wir sind damit sehr zufrieden wie es gerade ist. Man sollte vielleicht auch nochmal anmerken, dass Rogash und seine Trolle nur als Entgegenkommen für einige Fans von diesen drinnen sind. Wenn es nach unserer eigenen Planung gegangen wäre, dann gäbe es diesen Spell vermutlich gar nicht. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln