Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Cirdan
Kael_Silvers:
Die Idee Cirdan mehr als Gebäudezerstörer zu konzipieren, finde ich ganz reizvoll. Eine Fähigkeit könnte dabei tatsächlich eine Art Artilleriebeschuss sein (Schiffe feuern auf das Festland).
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
MCCL:
Dein Vorschlag Cirdan als Gebäudehelden neu zu konzipieren finde ich auch ganz gut, nur sagt mir Zorn Osses nicht zu, einen einfachen Schadensspell finde ich da etwas langweilig.
Deine Schüzende Aura könnte man vllt. noch mit meiner ursprünglichen Idee Schimmernde Aura ergänzen.
Ja, ich weiß es wurde gesagt NICHT MÖGLICH, ich werde im Moddingbereich aber nochmal nach der Umsetzbarkeit einer leicht abgeänderten Version fragen.
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: MCCL am 17. Aug 2016, 17:10 ---Deine Schüzende Aura könnte man vllt. noch mit meiner ursprünglichen Idee Schimmernde Aura ergänzen.
Ja, ich weiß es wurde gesagt NICHT MÖGLICH, ich werde im Moddingbereich aber nochmal nach der Umsetzbarkeit einer leicht abgeänderten Version fragen.
--- Ende Zitat ---
Und warum das genau? Sehe nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen den beiden Fähigkeiten. Das wäre für mich dann etwas zu überladen. Ich finde einen Effekt da vollkommen ausreichend.
Mit Zorn Osses war ich auch eher unzufrieden (zu unkreativ), das war fast mehr als Platzhalter gedacht. Wie wäre es stattdessen mit Ulmos Beistand:
Alle elbischen Gebäude auf der Karte werden vollständig "geheilt".
Dann wäre Cirdan mit zwei Fähigkeiten Gebäudesupporter: Einmal durch einen passiven Effekt in seiner direkten Umgebung über zeit und einmal schlagartig über die ganze Map.
Eine solche Fähigkeit gibt es im Spiel auch glaube ich noch nicht und ich könnte mir kein Volk und keinen Helden vorstellen, zu dem sie besser passen würde.
Werde gleich nochmal die aktuellen Fähigkeiten Cirdans nachschauen und dann hier nochmal ein vollständiges Konzept posten.
MCCL:
--- Zitat ---Und warum das genau? Sehe nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen den beiden Fähigkeiten. Das wäre für mich dann etwas zu überladen. Ich finde einen Effekt da vollkommen ausreichend.
--- Ende Zitat ---
Hat sich eh erledigt, ist auch nicht umsetzbar. ;)
(Für mich wirkt einfach fast nie etwas überladen, weshalb es öfters mal vorkommt, dass ich eine andere Meinung vertrete als andere Mitglieder :D)
--- Zitat ---Wie wäre es stattdessen mit Ulmos Beistand:
Alle elbischen Gebäude auf der Karte werden vollständig "geheilt".
--- Ende Zitat ---
Finde ich schon wesentlich besser vom Prinzip.
Allgemein würde ich es besser finden wenn einen bestimmten Zeitraum lang alle Gebäude anfangen sehr schnell repariert zu werden und nicht einfach alle Gebäude schlagartig geheilt sind. Das aber nur zur Umsetzung des Spells, allgemein finde ich ihn sehr gut und vorallem Einzigartig.
Jetzt hast du aufjedenfall schonmal mein Dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln