Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Isengart Strategie

<< < (2/2)

Tar Minyatur:
Ok, danke dafür und die Geschwindigkeit? täusche ich mich oder ist die Kombo-Horde langsamer als eine normale Uruk-Horde. Geschwindigkeit ist ja auch ein Faktor, den man berücksichtigen muss. Zudem würde mich interessieren wie stark Schildträger (im Nahkampf gegen andere) alleine sind.

DaGeggo:
Bei der Geschwindigkeit weiß kenne ich mich nicht genau aus. Allerdings denke ich nicht, dass diese Einheiten langsamer sind, höchstens nicht so wendig, da die Schildträger immer irgendwie vorne sein müssen und damit einen hohen wendekreis haben. Generell sind die Schildträger schwache Eliteeinheiten. Ihr Nahkampf, aber vor allem ihre Rüstung ist stärker als die von normalen Kämpfern. Dennoch denke ich, dass sie sich nur als Kombo rentieren, aber weniger als einzelne Einheiten.

Elendils Cousin 3. Grades:
Schildträger haben die gleiche Geschwindigkeit wie andere Standardinfanterie.

Im direkten Kampf sind sie, gemessen am Preis, nicht so dolle, weil sie wenig Schaden austeilen. Ihre Stärke liegt in ihrem hohen HP-Pool und ihrer guten Rüstung. Kannst du ja im Zweifelsfall auch einfach mal selbst ausprobieren. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln