28. Mär 2024, 09:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel friert ein beim Erreichen von Rang 10 mit Berserkern  (Gelesen 2850 mal)

Philip

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe nach ewiger Zeit mal wieder SuM ausgekramt und diesmal einige Mods ausprobiert. Vorweg einmal ein Dank an die Entwickler von Edain-Mod. Der macht einfach richtig Spaß.  ;)

Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich meinen Isengart Berserker in der bösen Kampagne auf Rang 10 leveln will, friert das Spiel jedes Mal ein. Musik läuft weiter, Cursor kann bewegt werden, aber das Bild ist eingefroren.
Andere Einheiten, wie die Armbrust-Schwert Bataillione sind ohne Probleme auf Rang 10 gekommen.

Hintergrundinformationen:
Ich habe per Hand bei allen Karten die Kamerahöhe auf 600 gestellt, da ich mit der Standard Kamera nicht klar kam.
Also:
1. Standard Gamefiles Maps.big, bases.big und libraries.big mit FinalBIG im Spielverzeichnis entpackt und big Dateien  gelöscht.
2. _zEDAINMaps.big im Spielverzeichnis entpackt und gelöscht. Dabei alle Dateien aus den Original-Gamefiles (Maps.big, etc.) überschrieben.
3. Bei allen Karten der Kampagne mit worldbuilder die Kamerahöhe auf 600 gestellt.
Das Spiel lief, bis auf einige Grafikfehler in der Map Isengart immer super, ohne irgendwelche erkennbaren Bugs. Daher glaube ich, dass ich zumindest beim Entpacken etc. keine Fehler gemacht habe.

Hat irgendjemand eine Idee, ob ich eine wichtige Datei übersehen habe oder ähnliches? Es wurmt mich nämlich, dass ich auf meine ganzen hochgelevelten Berserker verzichten muss.

Viele Grüße,

Philip