19. Apr 2024, 11:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: asset builder  (Gelesen 2147 mal)

gurakil1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
asset builder
« am: 20. Aug 2016, 12:06 »
Hallo liebe MU,

ich versuche momentan neue CommandButtons ins Spiel einzufügen (SuM2 AdH), jedoch scheitere ich hier daran dass beide Asset Builder nicht funktionieren.

Der SY's AssetBuilder hängt sich auf sobald ich eine neue Asset.dat speichern will und der AssetCacheBuilder schließt sich immer sofort, also das Fenster öffnet sich ganz kurz und geht automatisch zu. Dann bringt er nach einer gewissen Zeit die Meldung, dass:


C:/Users/User/Appdata\Local\Temp\_rzi_0.801
nicht nach:
 C:/Users/User/Appdata\Local\Temp\AssetBuilder.zip
umbenannt werden könne... ich habe in dem Ordner auch schon dieses _rzi_0.801 gesucht aber das wird nicht angezeigt.

Das passiert sowohl wenn ich den AssetCacheBuilder ausm WinRar Ordner öffne als auch wenn ich ihn über desktop Verknüpfung öffnen will.

Ich nutze Win 10 ist das vlt einfach das problem? ^^

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

Lg gurakil

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: asset builder
« Antwort #1 am: 20. Aug 2016, 13:56 »
https://www.the3rdage.net/item-807?apage=825#page
Lesen, dort wird erklärt wie der assetcache builder funktioniert. Er hat keine UI, sprich es ist komplett normal, dass einfach nur kurz die Kommandozeile aufleuchtet. Sys asset builder funktioniert leider ab Windows Vista nur noch zufällig. Guck dir am besten auch Elvenriders modding Tools an.

gurakil1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: asset builder
« Antwort #2 am: 20. Aug 2016, 14:33 »
Danke schön, dann werde ich mir das gleich mal anschauen :)

gurakil1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: asset builder
« Antwort #3 am: 20. Aug 2016, 14:43 »
Cool jetzt geht es, man muss echt blos die exe vom builder in den gleichen ordner mit den Texturen tun ok xDD
Danke nochmal!