Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (24/73) > >>

Falandir:
Auch ich bin sehr gespannt auf die neue Ausrichtung und v.a. auf die neuen Festungs-/Lagerupgrades. Wie immer: tolle Arbeit!

Leider muss ich mich aber der allgemeinen Meinung anschließen: Schade, dass es keine 2 Upgrades mehr auf Siedlungsplätzen geben wird - mal sehen, wie sich das so spielen wird. Vermissen werde ich es jedenfalls sehr...

Deeman:
Wo bleiben eigentlich die Nebelberge?  :o
Ich mein bei all den schönen Updates, frag ich mich was die wilden Orks so für Möglichkeiten haben werden aber die wurden in letzter Zeit irgendwie außen vorgelassen^^

Walküre:

--- Zitat von: Deeman am 18. Nov 2016, 04:10 ---Wo bleiben eigentlich die Nebelberge?  :o

--- Ende Zitat ---

Die Nebelberge benötigen immer noch viele Überarbeit zu tun. Sehr viele Arbeit. Denk nach, vor fast drei Jahren sind die offiziellen Nachrichten über dieses Volk gekommen; seit damals, die Fraktion hat fast dieselbe geblieben. Die Änderungen des nächsten Patch hatten hohe Priorität (Belagerung, Wirtschaft, Spellbook,...).

Wenn die Zeit wird kommen und der Entwicklungsprozess der Nebelberge schließlich wird beginnen, es wird so viele Dinge zu erwägen geben: zusätzliche Änderungen, die Helden, mögliche neue Konzepte und viele andere Möglichkeiten. Ich hoffe, dass es einige Diskussionen in der Zukunft über diese Themen geben. Aber nicht bevor alle Aspekte, die oben sind erwähnt, sind richtig überarbeitet  :)

Mein Deutsch ist schon nicht sehr gut. Ich entschuldige mich, wenn du andere Dinge wolltest wissen.

Joragon:
Also ich muss sagen, wirklich top Update! Ich kann jeden Satz absolut unterschreiben.

Sowohl dass es nur noch ein Upgrade gibt, dass die Rohstoffgebäude keine automatische Verteidigung durch den Turm erhalten, die Verlagerung des Spiels von anfangs kleine Geplänkel zur Belagerungsschlacht und auch die mögliche CP Erweiterung durch die Zitadelle usw.

Ist wirklich die aus meiner Sicht beste Ankündigung seit dem Release von 4.0, da sie nicht nur neue Völker einbaut, sondern das gesamte Spiel und dessen Fluss verbessert.

Wie die Änderungen in der Praxis und im Spiel an sich aussehen und sich spielen lassen kann ich natürlich nicht beurteilen, das Update sieht für mich aber sehr vielversprechend aus und ich freu mich jetzt schon auf dessen Release.
Was sagen denn die Balance- und Betatester zu den Änderungen?

Viele Grüße
Joragon

Halbarad:

--- Zitat von: Deeman am 18. Nov 2016, 04:10 ---Wo bleiben eigentlich die Nebelberge?  :o
Ich mein bei all den schönen Updates, frag ich mich was die wilden Orks so für Möglichkeiten haben werden aber die wurden in letzter Zeit irgendwie außen vorgelassen^^

--- Ende Zitat ---

Die Frage stelle ich mir auch - da Volk, was bei der damaligen Umfrage, welches Volk als nächstes in die Edain kommen soll - eigentlich am weitesten Oben war, wird nun als letztes in die 4.0 kommen  [uglybunti]

Davon abgesehen finde ich das Update aber mal wieder super - auch wenn ich mir eigentlich erhofft hatte, bei dem nächsten Belagerungsupdate einen stationär aufbaubaren Tribock zu finden  :(
Ansonsten gefällt es mir aber, dass auch das Problem der zu starken Verteidigung mal angegangen wird.
Vorgestern hatte ich online ein paar schöne Spiele gehabt, wo man das sehr gut gemerkt hatte.
Wobei ich jedoch mit Angmar in diesem Spiel einige Probleme gegen die feindlichen Ents gehabt hatte. Deswegen bin ich mir unsicher, ob die - ohnehin schon von Truppen geschützen - Fernkampfents wirklich eine wirkliche Stärke gegen Truppen haben sollten.
Vielleicht sollte man nochmal eine dritte Art von Ents machen - eine die gegen feindliche Truppen stark ist und nochmal teurer ist als die Steinwurf-Ents.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln