Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
FG15:
Wir haben dieses Update bereits vor einiger Zeit auf ModdB vorgestellt, aber für alle die es noch nicht gesehen haben:
Der Weg zu Edain 4.5: Cirdan
Mogat:
Ich freue mich schon auf folgenden Moment:
Der Gegner greift mit seiner gesamten Streitmacht den Dunedain VP an, um diese nahezu unbesiegbare Feste zu zerstören.
Nach herben Verlusten sieht er jedoch einen Hoffnungsschimmer, da die Lebenspunkte in den roten Bereich gehen. Mit eintreffender Verstärkung stellt der Angreifer seine Truppen auf aggressiv um noch ein bisschen Schaden herauszukitzeln. Es ist beinahe geschafft- das Bollwerk ist fast eingerissen, jedoch hat er die Rechnung ohne Cirdan gemacht: Im letzten Moment wird der Repair gewirkt.
Die verteidigenden Dunedain bekommen einen Schadensboost, da sie nun auf Maschinengewehre statt auf Bögen zurückgreifen können und pusten die kämpfende Armee innerhalb von Augenblicken vom Spielfeld. 8-)
Aber mal Spaß beiseite. Mit diesem krassen Gebäude Support (Stufe 5 und stufe 10 Fähigkeit), zusätzlich zum Teleport spell (zusätzlich zu der bereits vorhandenen Führerschaft)wird Cirdan der mit Abstand stärkste Imla-Held werden . An sich ist die Idee der Fähigkeiten nicht schlecht, ich würde jedoch noch etwas an den Werten schrauben um das ganze irgendwie in den Griff zu bekommen.
Interessant fände ich auch wenn man den Gebäudesupport weglässt und nur die Belagerungswaffen/Schiffe behält. Nur sein 10er könnte dann noch Gebäude verstärken.
Wie gesagt, Gebäudeverstärkung ist immer ein sehr statischer Faktor der dazukommt und behindert dynamisches Gameplay.
Firímar:
Ich kann nur sagen, dass mir der überarbeitete Cirdan sehr gut gefällt. Vor allem die Aufwertung des Lindonturms habt ihr, wie ich finde, sehr gut überarbeitet.
--- Zitat ---An sich ist die Idee der Fähigkeiten nicht schlecht, ich würde jedoch noch etwas an den Werten schrauben um das ganze irgendwie in den Griff zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Kann mich da Mogat nur anschließen. Aber ansonsten finde ich Cirdan wirklich sehr gut gelungen. Hut ab :)
Eomer der Verbannte:
Auch mir gefällt das neue Cirdan Update.
Die Turmverbesserungen stärker zu machen, aber erst bei unterschiedlichen Leveln aktivieren zu lassen finde ich eine gute Möglichkeit und wird hoffentlich auch Cirdan mehr ins Spiel bringen. Bisher habe ich ihn persönlich nie gebaut 8-|.
Die Heilen Fähigkeit in eine Reperaturfähigkeit für Gebäude und Schiffe, Belagerungsgeräte umzuwandeln finde ich gut gelungen. Auch der doppelte Schaden für 30 Sekunden wird Cirdan vermutlich im Lategame, in Spielen mit Belagerungen, unverzichtbar machen.
Die Level 7 Fähigkeit hingegen ist taktisch sehr wertvoll und wird allein dadurch Cirdan dazu bringen, dass er viel öfters gebaut wird. Allerdings bin ich mir derzeit unsicher, ob so eine Fähigkeit wirklich zu Cirdan passt.
Der 10er Fähigkeit hingegen ist nach der neuen Fokussierung sehr stark geworden. Allen Gebäuden, Schiffe und Belagerungsgeräten mehr Sicht und 50% mehr Rüstung zu geben, ist einfach sehr stark. Ich hoffe an der Werten wird noch etwas rumgeschraubt, wie schon meine Vorschreiber geschrieben haben.
-DJANGO-:
--- Zitat ---Die Level 7 Fähigkeit hingegen ist taktisch sehr wertvoll und wird allein dadurch Cirdan dazu bringen, dass er viel öfters gebaut wird. Allerdings bin ich mir derzeit unsicher, ob so eine Fähigkeit wirklich zu Cirdan passt.
--- Ende Zitat ---
- Sehe ich auch so. Der Teleport wurde dadurch gut generft, als auch die Ausführung vereinfacht. Finde er passt schon zu Cirdan, da dieser ja Elben zu den Grauen Anfurten angezogen hat. Mir fällt aber auch noch ein anderer Held ein, der große Anziehung auf sein Volk hatte. Mal schauen ob's ins Spiel schafft...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln