Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Joragon:
@Edi der 3te: Andererseits wird es wichtiger auf Battalione aufzupassen und andere Heilungsfähigkeiten werden wichtiger (Aragorn, Lembas Brot der Lothlorien-Elben wird stärker etc).
Das Rausstreichen der Heilung finde ich insofern eher positiv als negativ.
Die Rohirrim finde ich an sich sehr schön gelungen. Ich sehe schon das Szenario, eine epische Belagerung, man hält so lange Stand bis die Rohirrim voll da sind und versucht schon vorher die feindlichen Speere rauszusnipen und dann kommen sie zu Hilfe, richtig episch xD. Was ich jedoch nicht ganz verstehe, wieso sie damit ein sehr viel defensiverer Spell geworden sind.
Hat man nicht eher als offensiver Spieler die Zeit noch kurz auf die volle Stärke der Rohirrim zu warten?
Sperrfeuer finde ich ziemlich interessant designt und ich finde es gut, dass man die Möglichkeit bekommt momentan sehr starke defensive Gebäude wie den einsamen Turm etwas zu kontern.
Viele Grüße
Joragon
Firímar:
An sich sind alle Ideen sehr gut und es freut mich, dass die Spells überarbeitet wurden sind. Allerdings bin ich dafür, dass man den Sperrfeuer Spell überarbeiten sollte, da einfach zu viele Schuss abgegeben werden. Stellt euch folgendes vor: Eine gigantische Schlacht zwischen Gondor und Mordor. Die Armeen treffen gerade aufeinander, es gibt die ersten Toten aber beide haben immer noch etwa 1800 KP. Dann hört man Geschützdonnern am Horizont und nur wenige Sekunden später folgen die ersten Einschläge. Nach nur wenigen Sekunden ist es vorbei und Gondor ist der klare Sieger während der Boden von zerfetzen Orkleichen bedeckt ist und sich die Erde Schwarz von ihren Blut färbt. Gondor setzt nach, stürmt die gegnerische Festung, kann sie villt. sogar bezwingen und dank der 8,8 cm Katapulte aus der Werkstatt die Schlacht für sich gewinnen.
Kurz um: Wenn man ihn gegen Einheiten einsetzt ist er verdammt stark, da sehr viele Geschosse kommen welche sogar "wandern". Zwar könnte man seine Armee wegziehen aber die Verluste wären enorm.
FG15:
Ähm, das was du beschreibst ist genau der Sinn des Spells. Der Gegner soll sich entscheiden müssen, ob er lieber weiterkämpft, oder sich unter möglichen Verlusten zurückzieht.
Joragon:
Ich meine, der Gegner weiß doch auch, wenn der Gondor-Spieler das Horn hat, dann hat er irgendwann auch das Sperrfeuer und damit weiß man als Gegner von Gondor auch womit er rechnen muss.
Sobald er Anzeichen für das Sperrfeuer hört muss er sich vermutlich zurückziehen und kann erst nach dem letzten Katapult-Schuss wieder angreifen.
Firímar:
Achso. Dann ist alles gut. Dachte der Schwerpunkt wäre gegen Gebäude gesetzt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln