Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Joragon:
Mir gefällt das Update gut, es spiegelt sehr schön Dains Persönlichkeit wieder.
Wie stark die Werte letztendlich ausfallen kann ja noch nachträglich nachjustiert werden aber das Konzept gefällt mir gut.
Die erste Fähigkeit ist mir aber noch nicht ganz klar. Werden alle Einheiten aufsitzen? Also auch Bogenschützen und Speerträger oder nur die Hüter? Kann man sie wieder absitzen lassen oder werden sie quasi in Widderreiter verwandelt? Werden die jetzigen Widderreiter noch so vorhanden bleiben wie sie es jetzt sind oder werden sie durch das neue Konzept ersetzt?
Ansonsten finde ich es schön zu sehen, dass ihr noch weiterarbeitet. Und dass momentan vor allem konzeptionelle Updates mit wenig neuen Modellen präsentiert werden finde ich voll in Ordnung.
Viele Grüße
Joragon
40Fixxer:
@Der Dunkle König:
--- Zitat ---Ich wäre dafür, dass er als finale Fähigkeit zehn Eisenberg-Propellerballisten mit Mühlen-des-Todes-Bolzen beschwören kann
--- Ende Zitat ---
Zehn Stück? :o Ist das nicht ein wenig viel? Über 3 Stück könnte man reden aber nur im Zusammenhang mit einer Schwächung der anderen Fähigkeiten. Eine Aggressive Verteidigung also. Die Truppen vor den Ballisten bekommen so Immunität gegen Pfeile, so wie das neue Gondor-Schild. Würde ich unterstützen.
FG15:
Alle Einheiten können aufsitzen und behalten dabei ihre speziellen Eigenschaften. Das heißt Bogenschützen werden zu berittenen Bogenschützen, Speerträger zu berittenen Anti-Kavallerie und auch die Elite-Einheiten behalten ihren Waffenwechsel.
Sobald Dain wieder absitzt setzten alle Einheiten von ihren Widdern wieder ab.
Die bisherigen Widderreiter wird es in ihrer jetztigen Form nicht mehr geben, da sie durch das neue Konzept ersetzt werden. Die Späher bleiben natürlich erhalten, werden aber leicht überarbeitet, damit sie im LG weiterhin nützlich sind.
Hüter:
Chapeau, gefällt mir alles sehr gut :)
Macht weiter so, Dain wird jetzt seinem Wesen und seiner prominenten Rolle auch endlich gerecht. Ach, und das mit dem Übersehen kann passieren, dieser wandelnde CGI-Goldklumpen links überstrahlt immer das ganze Bild :(
Firímar:
--- Zitat ---Die Späher bleiben natürlich erhalten, werden aber leicht überarbeitet, damit sie im LG weiterhin nützlich sind.
--- Ende Zitat ---
Da hätte ich einen Vorschlag. Da Späher mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sind und halt der Armee vorauseilen könnten sie doch eine Art Lager errichten. Das Lager kostet 500, enthält eine Esse, eine Mine und eine Kaserne. Es dient als eine Art "Bewegbarer Außenposten". Zudem würde ich Narin so einbinden: Ist er Stufe 3 sind alle Lagergebäude auf Stufe 2 und die Kaserneneinheiten bekommen Bannerträger. Auf Stufe 5 sind die Gebäude Stufe 3 und die Einheiten bekommen dazu Rüsi. Auf Stufe 7 noch die Klingen/Feuerpfeile und auf Stufe 9 alle anderen Upgrades, wenn vorhanden und das Lager bekommt einen Axtturm. Narin Stufe 10 = Axtturm schleudert geschmiedete Klingen.
Hoffe es sagt euch zu :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln