19. Apr 2024, 04:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback  (Gelesen 93666 mal)

The-north-lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
  • Komme nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute !
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #255 am: 1. Apr 2017, 18:42 »
@Sinux  Gab es nicht im normalen Sum2 und Adh auch die Fähigkeit von Create your own Hero , das Zusatztruppen gespawnt werden ?

Und vorallem , so eine ähnliche Fähigkeit besitzt Dain doch momentan ( Edain 4.4.1. )
( Weiß gerade nicht wie sie genau heißt ) auf jeden Fall kann Dain ( Der aus den Eisenbergen ) eine Zwergenstreitmacht herbeirufen , dass ist ja so ähnlich das , was die neue Fähigkeit macht , also Truppen aus dem Nichts herbeiruft

Und meines Wissens gibt es auch einen anderen Held ( Ich glaube Náin ) der genau die selbe Art von Spell ausführt , also in Náins Fall , anstürmende Widderreiter .

Im Prinzip ist das genau das selbe

lg ~the-north-lord
Wer gerne mal mit mir spielen möchte , einfach mal eine Private Nachricht schreiben ( Spiele NUR die aktuellste Edain Version , sprich Edain 4.4.1 )

JoH-die-Hydra

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #256 am: 1. Apr 2017, 19:02 »
@Sinux Eomer hat imoment ORIGINAL die selbe Fähigkeit nur mit Rohirrim^^ Wo kommen die auf einmal her? ;)

@DieWalküre

Das war auch nichts gegen dich oder so nicht falsch verstehen. ;) Ich verfolge deine Beiträge im Forum schon seit geraumer Zeit und finde es ut das du Vorschläge pushst die dem Konzept entsprechen und dir obendrein auch noch gefallen. Nur wurde über die Streitwagen halt kein Wort mehr verloren seit letztes Jahr wo die Umrage gesatrtet wurde und ich glaube 75% für eine Überarbeitung waren :D Und da heute der 1. April ist dachte ich einfach du hast die Gelegenheit genutzt um uns damit quasi reinzulegen das wir das glauben deshalb :D

MfG

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.274
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #257 am: 2. Apr 2017, 00:23 »
Wie die meisten von euch bemerkt haben, war die Ankündigung unser April Scherz. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme, und hoffen ihr hattet Spaß.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #258 am: 2. Apr 2017, 00:55 »
Wie die meisten von euch bemerkt haben, war die Ankündigung unser April Scherz. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme, und hoffen ihr hattet Spaß.

Die Ankündigung und die zugehörige Diskussion haben mich köstlich amüsiert, danke dafür :D
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #259 am: 2. Apr 2017, 09:05 »
hahaha ihr und eure aprilscherze :D genau wie letztes jahr bin ich auch diesmal knallhart drauf reingefallen xD

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #260 am: 2. Apr 2017, 10:57 »
Zitat
Wie die meisten von euch bemerkt haben, war die Ankündigung unser April Scherz. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme, und hoffen ihr hattet Spaß.

Das war ein Scherz? *NEIN* Jetzt bleiben die Eisenberge für immer schwach und man kann im 3vs1 nicht nur auf Eisenberghelden gehen :( :( :( Habe mich doch schon so sehr auf Dain gefreut.


Zitat
Die Ankündigung und die zugehörige Diskussion haben mich köstlich amüsiert, danke dafür :D
Gleichfalls ^^
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

The-north-lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
  • Komme nicht zwischen den Nazgúl und seine Beute !
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #261 am: 2. Apr 2017, 12:24 »
Hätte nicht gedacht , dass das ein Scherz war , aber da sieht man mal wieder , dass das Edain Team selbst bei einem Aprilscherz genaue Detailarbeit leistet , denn es war ja denke ich mal auch ein wenig Arbeit die Fähigkeiten für Dain für diesen Scherz umzuprogrammieren .

Naja , schade eingentlich , Dain wäre damit mega Op gewesen  :D
Wer gerne mal mit mir spielen möchte , einfach mal eine Private Nachricht schreiben ( Spiele NUR die aktuellste Edain Version , sprich Edain 4.4.1 )

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #262 am: 2. Apr 2017, 12:40 »
Ich wusste von Anfang an, dass es ein Aprilscherz ist und hab natürlich ordentlich dazu beigetragen es anzufeuern [uglybunti]. Wobei ich den Scherz vom letzten Jahr besser fand ;).
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

JoH-die-Hydra

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #263 am: 2. Apr 2017, 14:46 »
@ Eomer

Ihr seht viel Eomer, Eomunds Sohn, zuviel! Deshalb werde ich euch verbannen xDDDDDDDD [uglybunti] [uglybunti]

MfG

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #264 am: 2. Apr 2017, 17:47 »
 :D

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #265 am: 2. Apr 2017, 17:55 »
Auch wenn ich schon länger nicht mehr im Forum was, zum Aprilscherz komme ich gerne on.  :D

DraculaCronqvist

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #266 am: 3. Apr 2017, 18:26 »
Diesmal, so fand ich, war der Aprilscherz etwas leicht zu durchschauen. Nicht, dass es nicht doch Arbeit erforderte, eine ganze Figur umzuändern, aber der Aprilscherz letztes Jahr war doch deutlich effektiver.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #267 am: 3. Apr 2017, 19:13 »
Als ich habe es mir angewöhnt nie das, was am 1.4. vom Team aus gepostet wird, ernst zu nehmen :D
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #268 am: 29. Apr 2017, 22:04 »
Interessantes neues Spellbook für Isengart. Ich war ja eigentlich nie ein großer Isengartfan. Allerdings werde ich Isengart in 4.5 auf jeden Fall mal ausprobieren.

Die Übearbeitung von "Schürt die Feuer" finde ich etwas kritisch, da Sägewerke normalerweise keine lange Lebenszeit haben. Daher könnten 5 Spellbookpunkte schon etwas zu teuer dafür sein. Allerdings ist so ein kostenloses Sägewerk an sich auch nicht schlecht.
Ist das beschworene Sägewerk ein ganz normales Sägewerk mit seinen 4 Grundarbeitern oder hat dies noch ein zusätzliche Besonderheit (Z. B. startet es auf Level 2 etc.)?

Der Spell "Schergen der weißen Hand" hingegen ist gut gelungen und eine Dunländer Einheit, die gegen Einheiten mit schweren Rüstungen stark ist, ist auch eine neue Möglichkeit für Isengart im Lategame.

Der zentrale Spell ist vielleicht etwas zu stark, vorallem weil er sehr früh eingesetzt werden kann. Allerdings ist er meiner Meinung nach sehr passend :).
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Vodohaka

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
  • Stärker als die Grundfesten der Erde.
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #269 am: 29. Apr 2017, 22:51 »
Die Überarbeitung der Spellbooks finde ich eine schöne Idee. Vor allem das die Spells individueller werden sollen und nicht mehr alle Fraktionen bestimmte Standartspells wie Horn, Land oder Wetter haben finde ich gut.

Das Spellbook von Isengart gefällt mir. Freue mich schon darauf mit beschwörbaren Spellbooks die Gegend abzuholzen  :D

Eine Frage habe ich noch zum Isengart entfesselt Spell. Wie lange bleiben den die beschworenen Einheiten?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wert des Spells eher gering ist wenn der Timer der Einheiten schon fasst vorbei ist bevor sie das Schlachtfeld erreichen.
Anstelle eine Dunklen Herrschers hättest du eine Königin.