28. Mär 2024, 18:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback  (Gelesen 92701 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #360 am: 18. Dez 2020, 22:37 »
Hallo,

ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich habe den Ringkrieg früher schon immer sehr gerne gespielt und dadurch, dass er nun an Edain angepasst wird, die Szenarios wieder möglich sind und jetzt sogar Kampagnen eingebaut werden können erfreut nicht zutiefst!
Da ich schon nicht unbedingt der Nebelberge Fan bin (natürlich sind die Ankündigungen dazu gut!!!) , komme ich bei 4.6 nicht zu kurz.

Da bereut man es doch, als Betatester zurückgetreten zu sein...  :D

Bin echt gespannt, was noch alles im Ringkrieg dazu kommt und freue mich auf weitere Ankündigungen zu 4.6!

Grüße

Darkness
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #361 am: 18. Dez 2020, 23:30 »
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Die Kampagne über den Ringkrieg einzubinden passt aus meiner Sicht sehr gut! Angepasste Maps und Schwierigkeitsgrad sind da aus meiner Sicht natürlich Pflicht. Sehr gut finde ich aber auch, dass ihr die Videos angepasst übernommen habt. Obwohl das Leuchten der Totenköpfe der Orkbannerträger aus meiner Sicht ziemlich unnatürlich wirkt, würde mich freuen wenn das (gerne allgemein) entfernt werden könnte, die sollten ja so schon auffällig genug sein hoffe ich. Auch, dass die Art des Übergangs übernommen wurde freut mich natürlich sehr. Allerdings würde ich persönlich mir noch einen öligeren Stil wünschen damit es besser zu den hübschen, gemalten Kampagnenbildern passt:

Die Aussicht auf Nicht-Lineare Missionen gefällt mir auch sehr gut, ich bin mal gespannt was uns da noch so erwartet :)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #362 am: 19. Dez 2020, 08:33 »
Die Kampanie aus Schlacht um Mittelerde 2 mit dem Edain Mod, ist eine gute Sache. Einfach nur fenomenal was Ihr da wieder auf die Beine stellt.

Ich bin ja mal gespannt wie es mit dem Schicksalsbuch umgesetzt wird, da man in einigen Leveln auch die Zwerge oder Lorien spielt.

Ich bin begeistert, dass eröffnet so viele neue Möglichkeiten. Villeicht erfüllt ich ja auch irgendwann dadurch mein Wunsch die Kampanie aus Schlacht um Mittelerde 1 einzubauen. Oder noch andere Kampanien einzubauen.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #363 am: 19. Dez 2020, 09:03 »
Das für das Feedback  @Halbarad.
Ich hatte es auch probiert es mehr nsch Ölgemälde aussehen zu lassen, allerdings mochte ich den Übergang zum ingame nicht so, da es nicht diesen klaren Unterdchied gab.
War ja auch bisher nur ein Alpha footage und an der Technik wird noch gepfeilt, aber wir wollten euch gerne was "ganzes"
zeigen.
MfG Caun