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Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback  (Gelesen 93650 mal)

Firímar

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #60 am: 29. Sep 2016, 08:55 »
Ja, was ich meine, der Arbeiter sucht sich das Gebäude selber aus, oder? Und danke für die 2. schnelle Antwort.
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Eomer der Verbannte

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #61 am: 29. Sep 2016, 13:28 »
Mir gefällt der Minenarbeiter der Zwerge auch sehr gut. Er erinnert mich an die Strongholdeinheit, die Mauern durch Tunnel zum Einsturz bringen konnte xD. Auch wenn ich die Einheit in Stronghold nie verwendet habe, werde ich sie doch mal bei den Zwergen ausprobieren :P.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

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Thorin der Geblendete

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #62 am: 29. Sep 2016, 13:39 »
Sehr Coole Idee mit der Zwergen Arbeiter!
Ich bin auf jeden Fall bin ich auf die Folgenden Updates gespannt!

Tar-Palantir

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #63 am: 29. Sep 2016, 13:50 »
Sehr schön, auf die neue Einheit freue ich mich schon!

@Firimar: Genau lesen  :P
Du baust den Mineneingang und kannst dann diesem einen Angriffsbefehl erteilen, auf ein Gebäude deiner Wahl im Umkreis. Daraufhin buddelt der Zwerg los. Man sieht das im Video nicht, weil die Maus ausgeblendet ist ;)

Firímar

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #64 am: 29. Sep 2016, 19:52 »
@Tar-Palantir Danke dir  :)

Zudem muss ich sagen, dass die visuelle Überarbeitung der der Wargvorposten, die Käfige an Stelle von Obelisken etc. sehr gut gelungen ist und, wie ich finde, besser als das Original sind. Lob dafür.
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Thorin der Geblendete

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #65 am: 29. Sep 2016, 21:10 »
die neuen Designs sind super! Der Wargvorposten Geffällt mir Optisch am besten.

Halbarad

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #66 am: 29. Sep 2016, 22:26 »
Bezüglich des Minenarbeiters würde es mir besser gefallen, wenn man da ein kleines Bataillon an Arbeitern (3 Stück) hätte. Irgendwie gefällt es mir nicht das der eine Arbeiter so schnell alleine Gänge buddeln kann - zumal der Spruch "macht euch bereit Zwerge" den er im Video bringt ja dann auch viel besser passen würde :P
Die Lampe am Kopf des Arbeiters finde ich bei Tageslicht ehrlich gesagt etwas unsinnig, solange nicht der Dunkelheit-Spell gewirkt wird kann die meiner Meinung nach ruhig ausbleiben. Hingegen könnte aus den Fenstern des sehr dunklen Gebäude vom Gräber ein kleiner Lichtschein wie von Laternen kommen.
Von mir aus könnte die Geschwindigkeit des Grabens noch ein wenig gesenkt werden, dafür aber dann die Angriffskraft des Einsturzes erhöht werden. 

Was mich nicht besonders stört aber ein wenig irritiert ist der beim Buddeln nach oben fliegende Dreck - wo der genau durchkommen sollte ist mir ein wenig schleierhaft, es sei denn die Risse im Boden sind doch etwas dicker als es den Anschein macht  [uglybunti]

Ansonsten gefällt mir die Einheit sehr gut und ich bin immer noch begeistert von der kommenden Belagerungsvielfalt Edains.

Was mich vielleicht sogar noch mehr erfreut ist, das ihr die Community-Wünsche angenommen habt - der Wargvorposten, die Käfige und das Sammelbanner reihen sich super in die verschiedenen Festungen ein. Das einzige was mir hier noch einfallen würde wäre die eine oder andere Krähe beim Käfig oder dem Wargvorposten, die gerade beim fressen ist und vielleicht mal auf und ab fliegt - das wäre aber nur das Sahnehäubchen auf einer ansonsten schon wunderschönen Torte.  :P
Gute Arbeit!

Tar-Palantir

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #67 am: 30. Sep 2016, 11:25 »
Wow, ganz toll! Mit den Wargvorposten hatte ich vorher gar kein Problem, fand die toll. Aber das neue Design passt wirklich noch besser und macht einiges her!  (**)

Die Käfige passen auch besser als Mauerabschluss und das Sammelbanner fügt sich besser ins Lager ein. Ganz großes Lob für die neuen Designs und ein herzlicher Dank, dass ihr so schnell und gekonnt auf die Community-Rückmeldung eingegangen seid! (**) :)

Gimilzar

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #68 am: 30. Sep 2016, 14:42 »
Ich glaub es wurde bereits alles gesagt was man zum Update sagen könnte.
Alles super und clever durchdacht.
Ich freu mich schon auf das neue Belagerungs "Overhaul".

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40Fixxer

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #69 am: 1. Okt 2016, 19:39 »
Finde das neue Balagerungsfeature von Rohan sehr gut. Die nach und nach recycelten Baumeister aller Völker bekommen so wieder ihren Nutzen :) Molotowcoktails für Rohan; Cooooooooooooooolllll xD
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

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Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

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Firímar

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #70 am: 1. Okt 2016, 19:42 »
Die neue Änderung an Rohan finde ich dementsprechend gut, damit auch Rohan was Belagerungen angeht mitziehen kann. Diese Pechbeutelwerfer finde ich sehr passen. Zudem sind 10 Mann pro Trupp perfekt, da sie so weder zu stark/schwach sind. Was denn Heukarren angeht, die Idee ist zwar ganz nett, nur rate ich, ihn grafisch zu überarbeiten. Außerdem sollte er nicht 20 Sekunden brennen (Heu brennt ja auch in Real nicht wirklich lange, wenn es trocken ist und überall angezündet wird), da bin ich der Meinung, 10-15 Sekunden sind genug. Und was die Stimme angeht: So was wie, setzt das Ding in Bewegung passt, meiner Meinung nach, mehr als, an die Arbeit Männer (da er ja praktisch nur fährt und nicht baut=

Fazit: Die neuen Einheiten gefallen mir gut, der Heukarren sollte aber etwas in punkto Grafik und Stimme überarbeitet werden.
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Der Dunkle König

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #71 am: 1. Okt 2016, 19:50 »
Ich bin wirklich beeindruckt, was ihr hier für Mühen in den Ausbau der Belagerungssysteme des Spieles steckt. Die Konzepte sind auch alle sehr stimmig und passend - wie z.B. hier bei Rohan der Heukarren oder die Pechbeutel, als etwas brachialere Methode eines Volkes, das nicht über die technischen Möglichkeiten seiner Kontrahenten verfügt.
Was mich aber etwas verwirrt ist der Begriff "Petardiere". Sollten Petardiere nicht eigentlich eine Petarde bedienen, eine Art simple Kanone, die direkt vor einer feindlichen Barrikade befestigt wird und diese aufsprengt? Was hat das genau mit den geworfenen Brandbomben hier zu tun?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

BibaD1

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #72 am: 3. Okt 2016, 20:32 »
Muss sagen bin sehr gespannt auf die neuen Belagerungsmöglichkeiten  :)

Wisser

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #73 am: 5. Okt 2016, 08:43 »
Ich muss ehrlich sagen, dass mir alle Neuerungen ausgesprochen gut gefallen, mit Ausnahme des Tunnelgräbers. Ein Tunnel kann nicht zwei Mal gegraben werden. Ich fände es hier schöner, wenn der Tunnelgräber den Eingang erschafft, man das Ziel vorgibt, und dann der Eingang einmal verwendet werden kann, um einmal Schaden zu machen, dafür dann halt ordentlich.

Noch schöner fände ich eine Option, mit der der Tunnelgräber einen Gang in die feindliche Festung graben kann, der am allgemeinen Gang-System hängt. Als geschickte Bergleute sollte so etwas für Zwerge eigentlich kein Problem sein.

Nicht falsch verstehen, der Tunnel ist sehr stimmig im Gesamtkonzept, aber eben durch die mehrfache Grabung eher "merkwürdig" als episch.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Gimilzar

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Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #74 am: 5. Okt 2016, 14:53 »

Noch schöner fände ich eine Option, mit der der Tunnelgräber einen Gang in die feindliche Festung graben kann, der am allgemeinen Gang-System hängt. Als geschickte Bergleute sollte so etwas für Zwerge eigentlich kein Problem sein.

https://www.youtube.com/watch?v=WzEsTEjT4xc

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