28. Mär 2024, 18:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback  (Gelesen 92693 mal)

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #165 am: 13. Feb 2017, 14:40 »
Ich schrieb nicht, dass die Fähigkeit schwach ist. Verglichen mit der alten ist sie in meinen Augen nur einfach langweiliger, weil sie eben nichts anderes als Werteboni bringt. Davon gibt's schon dutzende und gerade im Hinblick auf "Reperaturarbeiten" hat Theodred da sogar schon einen -das ist nun wirklich keine Innovation. Wie man eine Schwertmeister- & Buffzfähigkeit übrigens falsch einsetzen kann, erschließt sich mir jetzt nicht. ;)
Und weil sich diese Antwort gerade deutlich zu negativ liest: Nochmals; ich sehe das Konzept als Verbesserung!

Gruß
Melkor Bauglir

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #167 am: 17. Feb 2017, 19:42 »
Der neue Spellbookbaum und seine Verzweigungen sind jetzt neu :o? Klingt gar nicht schlecht :P. Vorallem da ein Baum fürs Offensive ist und der andere fürs Defensive. Daher freue ich mich schon auf 4.5 und hoffe, das es sich so gut spielt, wie es sich anhört xD.

Der neue Völkerspell, der vollkommen auf das Volk zugeschnitten ist, für 5 Spellpukte ist eine sehr gute Idee. Wenn 4.5 rauskommt, werde ich sofort Arnor überprüfen [uglybunti] müssen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #168 am: 17. Feb 2017, 19:54 »
Ja, die Überarbeitung des Spellbooks ist eine sehr gute Idee. Es bringt nicht nur eine größere strategische Tiefe in diesen Teil des Spiels, sondern mehrt auch die Einzigartigkeit von Schlacht um Mittelerde und natürlich vorallem der Edain Mod. Ich freue mich schon auf die nächsten Spellbook Updates! ;)

Gruß,
Saruman


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #169 am: 17. Feb 2017, 20:38 »
Einfach super und genial. Auch wenn da eine Fähigkeit verloren gegangen ist (Aber wer braucht schon als Gondor Adler :D). Ich finde, dass vor allem die Idee, dass die beiden Bäume sich "treffen" genial, ebenso dass es eine 5er Fähigkeit gibt welche man immer kaufen kann.
Großes Lob an den/die Entwickler des Spellbooks er ist wirklich sehr gut gelungen.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #170 am: 17. Feb 2017, 22:27 »
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Spellbook teilweise zu einer Art “Techbaum“ der jeweiligen Fraktion umfunktioniert?

Wenn ja dann bin ich sehr gespannt und hoffe, dass man die Fraktionen abhängig von den gewählten Spells auf möglichst unterschiedliche und abwechslungsreiche Weise spielen kann ^^.
Wenn nicht, nun ja, dann hoffe ich dass diese Rolle vielleicht teilweise von den Upgrades übernommen wird und bin natürlich ebenso gespannt auf das Spellbook.

Viele Grüße
Joragon

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #171 am: 18. Feb 2017, 09:28 »
oh ja endlich wird mal etwas am spellbook gemacht  :) ich bin wirklich gespannt wie das nun völkerspezifisch geändert wird, also bis jetzt gefällt mir die art wie das spellbook aufgebaut werden soll echt gut.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #172 am: 18. Feb 2017, 11:09 »
Mir gefällt besonders gut an dieser Erneuerung der zentrale Volksspell. Gerade über solch einen Spell lässt sich ein zentrales Element des Volkes optimal einbauen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #173 am: 18. Feb 2017, 13:11 »
Das neue Spellbook gefällt mir jetzt schon. Erinnert mich ein bisschen an das alte aus Schlacht um Mittelerde 1. Tolles Update. :)

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #174 am: 18. Feb 2017, 13:12 »
Sehr schöne Änderung des Spellbook :) Erinnert mich an die Kommandant der Kompanie Fähigkeiten von Company of Heroes. Die waren ähnlich aufgeteilt, wenn auch nicht so schön. xD Ich hoffe das ihr bei jedem Volk die passenden Aufteilungen findet. Vielleicht auch etwas unterschiedlicher als nur offensiv und defensiv. ;)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.1 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #175 am: 18. Feb 2017, 16:39 »
Geniales Update - ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was ihr für jedes Volk als völkerspezifischen Spell erarbeitet habt ;) Die Aufteilung gefällt mir sehr gut!
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #176 am: 18. Feb 2017, 17:21 »
noch eine frage am rande: werden die spellpunkte weiter auf herkömmlichen wege verdient oder wollt ihr das auch ändern?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #177 am: 18. Feb 2017, 17:58 »
Ja, Spellpunkte werden weiterhin normal generiert.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #178 am: 18. Feb 2017, 21:29 »
Ich bin skeptisch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
« Antwort #179 am: 19. Feb 2017, 02:44 »
Die zentrale Macht ist, was ich am meisten wirklich mag. Die selbe Fähigkeit ist verbunden mit dem Geist jedes Volks: einfach kann die Macht als das konzeptuelle Herz der ganzen Struktur angemerkt werden. Die symbolische Bedeutung.

Ich darf nur sagen, dass das Konzept im Spiel gut tut. Dann hoffe ich, dass ihr eine ähnliche Meinung haben werdet  :)